Sollten wir am besten nochmal?

Hallo meine DAmen:-p

Mein mann und ich hatten heute morgen schon #sex#hicks, nun ist mein ZS am Abend richtig Extrem Spinnbar. Meint ihr wir sollten heute Abend nochmals nachlegen?#schein

Mein ZB ist in der VK.

#danke und LG

1

Hallöchen

ich denke das heute morgen reicht :-)

aber wenn ihr noch lust habet schaden kann es ja nicht viel spaß euch beiden und guten erfolg#schwimmer

2

Das ist leider dein altest ZB. Aber schaden kann es auf keinen Fall wenn ihr heute abend noch mal einen nachlegt.

LG

3

huhu

#kratz das ZB is aber net dein Aktuelles.

Also wenn ihr Lust habt,dann nochmal und wenn nicht dann auch ok

LG

4

#hicks jetzt ist es aktuell :-D

Na dann werd ich mir menne wohl nochma schnappen#freu#schein

LG

5

Wenn ihr Spaß dran habt, dann nutzt die ganze Nacht und den nächsten Tag und die Nacht und...

Viel Glück....inka

6

aber für die spermien ist jeden tag auch zu viel, oder?

7

Man sagt doch auch das der ZS spinnbar ist wenn man erst Sex hatte, oder?

Halt weil es auch das Sperma vom Mann ist/sein kann.
Oder irre ich mich da so arg?

Lieber Gruss

8

hallo

ja das stimmt das ist aber kein sperma, da wir heute morgen #sex hatten und heute abend der ZS erst spinnbar wurde. Den unterschied kenn ich mittlerweile ;-)
LG

9

Achso, danke.

Hab letztens noch gelesen das sowas 12 Std. anhält...oder so, hihi.
Also..das es auch das Sperma sein kann.

Wünsche dir dennoch viel Spass, nachher oder gleich :-p

Lieber Gruss