OH MEIN GOTT!!! Nach 3 Jahren endlich schwanger!!!

Hallo Mädels

Bin komplett durch den Wind. Meine Tage hätten am SA kommen sollen. Habe aber z.T. einen unregelmässigen Zyklus und habe gedacht, meine Mens kommt einfach später. Brüste sind auch, wie immer kurz vor Mens, wieder "normal" geworden.

Tja, und heute um 4:30 habe ich dann den 1. SST gemacht, der positiv war. Den zweiten habe ich soeben gemacht (Quick & Early).

Bin seit 3 Jahren am üben und führe seit 2 Monaten kein ZB mehr. War auch nicht mehr so oft bei urbia und habe mich vor 1 Monat für eine Weiterbildung entschieden.

Krass.

Ich kann es nur meinem Freund noch nicht sagen. Er hat am Dienstag Semesterprüfungen und ich möchte nicht, dass die Prüfungen darunter leiden. Oder was würdet Ihr tun?

LG von der total hibbeligen Susanne

1

guten morgen, herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit

2

Guten Morgen,

ich wünsche dir alles Gute und eine wunderbare #schwangerschaft

LG Jennie

3

Sags Ihm das ist doch ein glücksgefühl das ihn bestimmt glücklich macht und für die Prüfungen hilft.

Ganz viel Glück für deine ss wünscht Christina mit Manuel 22 Monate#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

4

also ich würd es ihm sagen er wird das schon schaffen.
ich wünsch dir aaaalles gute.

Nach drei jahren ist d Freude bestimmt noch größer :D

also viel spaß mit dem kugelbauch

LG#paket

5

Hallo Susanne

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich wünsche dir eine wunderschöne und spannende Kugelzeit und hoffe, dass du jeden einzelnen Tag davon geniessen kannst!

Ich glaube ich könnte eine so tolle Neuigkeit nicht für mich behalten und da man ja die ersten 3 Monate in der Regel eh niemandem etwas verrät, müsste ich zumindest meinen Partner einweihen-sonst würde ich platzen...
Wenn sich dein Freund auch ein Kind wünscht und das tut er ja offensichtlich wenn ihr schon 3 Jahre am üben seid, dann würde ich ihm diese Freudesbotschaft vor den Prüfungen sagen. Das motiviert ihn sicher unheimlich und er hat einen zusätzlichen Ansporn, die Prüfung zu bestehen.
Aber du kennst ideinen Schatz und musst das natürlich selber entscheiden!

Alles Liebe für euch
Sonja

6

Danke Euch für die lieben Antworten! Viren gibts sobald ich vom FA zurückkomme.....

Big Hug

Susanne

7

Hallo Susanne,

erstmal herzlichen Glückwunch! Ich kann gut verstehen, wie du dich jetzt fühlst, bei uns werden es im Oktober drei Jahre die wir üben. Aber das macht mir jetzt wieder mut.

Ich würde es ihm erst nach der Prüfung sagen. So kannst du sicher sein, dass seine Gedanken sich nur um die Prüfung kreisen.

LG Jeanne