seit 2 monaten keine regel, test aber negativ

hallo alle zusammen!

ich habe jetzt schon 2 mal meine regel nicht bekommen. der "billig-test" aus der drogerie sagt aber jedesmal negativ.

was mache ich jetzt am besten? einen "teuren" test aus der apotheke holen oder lieber gleich zum arzt gehen?
könnte es auch an was anderem liegen, dass ich meine regel nicht bekomme?

ich weis nich, was ich machen soll.... #schmoll

ich danke euch schon mal für eure antworten. #danke

lg

1

Am besten zum FA gehen.

2

Hallo da hilfst auch kein teurer sst.
Ruf dein FA an u sag ihm das du deine mens seit 2 Monaten nicht bekommst.Es ist ja nicht normal u ein SSt würde es anzeigen wenn du ss bist,denke du brauchst medis damit deine mens kommt.
Viel Glück

LG marilena76+11 woche krümel

3

Hast du sonst nen regelmässigen Zyklus? Ich würde auf jeden Fall zum ARzt gehen.
VIel Glück
Y.

4

Aber sofort zum Gyn!!!

#herzlich niane

5

hast du irgendetwas erst abgesetzt? wenn nicht würde ich mal zum doc gehen und nachschauen lassen. wenn ja dann ist das normal. als ich die 3 monatsspritzte abgesetzt hatte habe ich 8 monate keine blutung gehabt. und nach absetzten der pille.(welche ich vor der spritze genommen habe) hatte ich auch 3 monate keine blutung. aber wenn du sicher gehen willst geh zum doc.

lg nikki

6

Hallo,

leider kenne ich das Problem auch sehr gut. Habe im Nov die Pille abgesetzt und erst einmal am 12.1.08 meine Regel bekommmen. Jetzt bin ich wieder bei ZT 60. Führe seit diesem Zyklus auch ZB, um überhaupt zu wissen, ob ich nen ES habe und nachdem sollte ich am Samstag meine Regel kriegen #schwitz.

War aber letzte Woche bei meinem FA und habe etwas verschrieben bekommen, dass den Zyklus wieder regulieren soll.

Wann hast du denn die Pille abgesetzt? Vielleicht hast du ja das selbe Problem wie ich. Wenn ja, dann solltest du mal mit deinem FA darüber reden.

#herzlich Grüße!
Nitta

7

Hallo. Hatte das gleich Prob. Seit 53 Tagen keine Mens mehr. Nu hab ich gestern bei meiner Gyn angerufen. Die wollte Blut abnehmen zur Hormonbestimmung. (SST war bei mir auch negativ). Und was soll ich sagen. Heute morgen ist meine Mens eingetrudelt. Also hat sich das mit dem Blut erübrigt. Würd in Deinem Fall auf jeden Fall beim Gyn anrufen und den Sachverhalt schildern. Drück Dir die Daumen!

8

hallo,

klar liegt das an was anderem.

Ich selber habe die Pille im Dez. abgesetzt und meine Mens wollte einfach nicht kommen....bin dann ZT 56 zum Fa. und der hat mir Duphaston verschrieben, dann ist die Mens endlich gekommen (obwohl ich auch öfters negativ getestet habe-hoffte es wäre eine SS)...

es kann sein, dass du ein anderes Problem hast, hängt auch davon ab, ob du bislang immer eine pünktliche hattest, oder auch nicht,,,,,,auf jeden Fall, wenn du auch die Pille vor kurzem abgesetzt hast, ist das absolut normal....wenn nicht, dann solltest du lieber zum Arzt.

Gruß und alles gute,

Agnes

9

danke für die vielen antworten. sind sehr hilfreich. :-)

also ich hab anfang januar die pille abgesetzt, dann ganz normal meine regel bekommen und dann nicht mehr.

könnte ja wirklich an dem absetzen der pille liegen, vorher kam sie ja immer regelmäßig.

lg