Weihnachtsbabys?

Zu Weihnachten Geburtstag haben is sicher nicht so schön, oder? Alle die nun ihre Mens bekommen, bekommen bei einer eventuell eintretenden Schwangerschaft (Ende März/Anfang April ES) Ihre Kinder in der 3/4 Dezemberwoche. Legt ihr es darauf an oder passt ihr einen Monat auf?

LG Netti

1

Ist das nicht egal wann das Kind kommt? Also mein Mann hat z.B. am 05.12. Geburtstag und findet das nicht schlimm. Ich bin froh und glücklich wenn ich endlich schwanger werde;-)

2

Egal. Hauptsache endlich schwanger.
Kuss Heike

http://hometown.aol.de/learohse/Heike_S_Mayer.html

3

Hm, darüber hab ich auch schon nachgedacht. Mein Freund hat am 24.12. Geburtstag und er fand es nie toll, hat deshalb auch gesagt, dass wir einen Monat aufpassen sollen. Aber andererseits, wenn es ausgerechnet diesen Monat sein soll??? Ich glaube wir werden weiter üben :-)

4

Hm stimmt eigentlich auch. Ist galub ich nur das "schlechte" Gewissen unseren großen Kindern gegenüber. Wenn Mama und Papa grad am 24. am Kinderkriegen sind. #schwitz tolles Geschenk schon ja...

Naja mal sehen ob es klappt und ob es überhaupt bleiben will.

Netti

5

Hallo Netti...

Wer Ostern die Eier sucht, bekommt Weihnachten die Bescherung,... Das stimmt sogar.... Oder fast.. Wir hatten bei Joshua damals eine Woche vor Ostern Sex (da war ganz sicher die Zeugung, da wir in dem Zyklus nur 1 mal Sex hatten)... Tja der ET war dann für eine Woche vor Weihnachten...
Aber deswegen nun aussetzten würde ich nicht.. Da ich bei Joshua schon gesehen habe, das die Kids eh machen was sie wollen.. Joshua kam am 21.10.05 zur Welt.. 8 Wochen zu früh... Wer weis, ob es dann wirklich bis zum ET drin leibt...

LG Fusselchen

6

huhu netti

was soll ich sagen ?ich hab es nicht drauf ankommen lassen und habe 2 weihnachtskinder.

der mittlere ist 24.12.1995
der kleine ist 24.12.2005

tja so kann es gehen,

warte auf meine ES oder aber er war schon kann ich nicht hundert prozentig sagen, aber wenn ich ehrlich bin

solls mir recht sein wenn es diesen monat nicht geklappt hat, 2 von der weihnachtssorte reichen m ir.

lg maja

14

Na das nennt man echt Zufall #schock! Und das mit einen Abstand von genau 10 Jahren, das gibts ja garnicht, also nee, da hast du alles mit einen Abwasch, habe auch ein #niko Baby er kam am 26.12.07.

LG Ivonne

7

Sagen wir mal so eigentlich hatten wir uns immer ein April-Kind gewünscht - weil dieser Monat von beiden Familien noch vollkommen "Geburtstagsfrei" ist.
Tja dieser naive Wunsch war vor 1,5 Jahren.

Jetzt hat sich rausgestellt, dass mein Freund nur eingeschränkt Zeugungsfähig ist und ich deshalb noch nicht schwanger geworden bin.

Von daher ist mir es wirklich egal WANN ich schwanger werde. Hauptsache es klappt endlich und unser kleiner Engel kommt - und wenn es so sein soll, dann eben auch zu Weihnachten ;-)

LG
Gaby

8

ich wäre froh überhaupt schwanger zu werden.
mein vater hat am 7.12. geburtstag,meine schwägerin ebenso am 7.12., mein mann am 8.12., meine mutti am 11.12. ,ich am 21.12. und mein sohn am 30.12.-gröhl-da würde es doch glatt wieder passen-ich bin mittlerweile soweit,das es mir völlig wurscht ist-hauptsache das würmchen möchte sich bald und endlich zu uns gesellen :-)
glg loma

9

Hallo,

... ich halte gerade mein Dezemberbaby im Arm und ich bin überglücklich. Es ist doch echt egal, wann man Geburtstag hat :-)

Mal zu meiner Vorgeschichte...

Bei uns hat es 2,5 Jahre gedauert, bis wir endlich ein Baby bekommen durften. Nach 2 FG :-( hatte ich dann aufgehört zu rechnen, wann das Kind dann das Licht der Welt erblicken würde. Tja, jedenfalls sagte ich mir dann auch, warum aufpassen, das es kein Dezemberbaby wird, es hat ja die ganze Zeit nicht geklappt, warum sollte das dann gerade im März klappen, so das ein Weihnachtsbaby raus kommt????!!!

Tja, der Kopf frei und mal nicht daran gedacht: "Hoffentlich hat es jetzt geklappt!!!"#schein

Und im letzten April hielt ich ein positiven Test in der Hand und diesmal ging auch alles gut.
Der errechnete Geburtstermin war der 26.12.2007, also es hätte auch ein Christkind werden können ;-)

Aber mein Kleiner hatte es sehr eilig und wollte unbedingt noch den Nikolaus mitnehmen.

Also, einfach nicht daran denken und ständig rechnen, denn wenn man den Wunsch hat ein Baby zu bekommen, dann ist das doch egal wann, oder???

LG sky mit Luis (3.12.2007)