Wielange nach der OP schwanger geworden?

Hallo ihr lieben,

mein schatz hat sich eine Krampfader im hoden entfernen lassen weil mit der ader der KIWU nicht funktioniert hätte!!
er hatte 0% normale spermien!!#schock
Heute sagte der doc es kann bis zu einem halben jahr dauern dass die #schwimmer wieder normal sind!! #schmoll
Dass ist schon eine ziemlich lange zeit!!

wer hatte dieses Problem auch und wer wurde nach der OP schneller SS?
Wie war es bei euch?

#dankelg, giessi

1

Mein Mann hatte vor ein paar Jahren auch die OP und vorletztes Jahr waren seine Spermien auch noch nicht ideal. Wir versuchen aber jetzt erst, ein Kind zu bekommen.
Ich weiß nur, dass Zink und Selen und Vitamin E und Folsäure unterstützen können bei der Spermienbildung, die aber ja auch etwa 100 Tage dauert.
Vielleicht hilft euch das schon mal ein wenig.
Gruß
Huppelhupp

2

hallo huppelhupp,

danke für die antwort!!#blume
er nimmt jetz ortho fertil für seine spermien ist eine 3 monats kur!!

lg

3

Na das ist doch schon mal etwas.
Was ist denn in Ortho fertil alles drin? Vielleicht kann ich die Behandlung meines Mannes noch optimieren ;-)
Liebe Grüße
Huppelhupp

weitere Kommentare laden
6

Huhu,

ich kann dir nicht sagen, wie lange das dauert, weil bei meinem Freund die OP 10 Jahre her ist. Aber er hat ein völlig normales Spermiogramm, trotz der Krampfadern früher :-)

LG

Maja 16+0