kennt das jemand???

Bin jetzt Es+5, habe komische Unterleibsschmerzen, es drückt so..... kann man gar nicht beschreiben, hatte ich noch nie!!!
Ich weiß, dass es für Schwangerschaftsanzeichen zu früh ist, aber irgendwas muss es doch sein?!?
Hatte das jemand von euch schon mal, oder kann mir jemand sagen, was das soll????

Liebe Grüße
Dani

1

Hallo Dani,

k.a. was das ist oder woher das kommt. Wobei, wenn man ehrlich ist, ziept und zwackts im UL ja auch schon vor dem ES, bzw. zwischen Mens und ES. Also scheint ein bissl "Bewegung" völlig normal zu sein. Man achtet halt nur mehr drauf.

Ich hab gestern und vorgestern das Gefühlgehabt, als hätte ich ne Großbaustelle im UL. Angefangen von Ziehen, über Zwicken, Pieksen dumpfes Drücken usw.

Heute ES+7... alles zu früh, um irgendwelche Anzeich zu haben, wie du schon sagst. Aber ... hoffen darf man ja trotzdem ;-)

LG
SUnny#bla

2

Na dann sind wir ja schon 3 die sich kurz nach ES Dinge einbilden (oder auch nicht einbilden..) ;-)
Hab grade oben gepostet - ich bin ES + 4?? und fühle mich auch total schwanger..
Wäre mal interessant zu erfahren ob man so früh WIRKLICH schon was merken kann..
Liebe Grüße und auf das wir alle schwanger sind #sonne
Anna

3

Ich hatte das im letzten Zyklus auch: total empfindliche, schmerzhafte Brustwarzen, UL-Schmerzen, mir war sogar übel. Und dann kam die Mens. Diesen Zyklus versuche ich ruhiger zu sein. Bis jetzt gelingt das noch ganz gut, hab in 5 oder 6 Tagen NMT. Mal sehen