HILFE klare flüssigkeit aus der Brust! Was ist das


ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber wusste nicht genau wo ich posten soll.

Ich habe 2 kinder von 2 und 4 jahre alt, habe beide ca. 6 monate gestillt und dann abgestillt. Habe auch seit dem KEINE Milch mehr gehabt-

Habe im Sept 07 die 3MS bekommen, und im Januar dann den Nuva ring probiert und bin jezt seit ein paar Tagen wieder auf die Pille umgestiegen. War beim Arzt und der hat sie mir vor ein paar tagen verschrieben.

Meine Brüste fühlten sich vorhin so komisch an und habe dann gegen meine Brustwarzen gedrückt und es kam klare RICHTIG klebrige Flüssigkeit raus
Ca 2-3 Tropfen. War echt total klebrig

WAS IST DAS?? Bin nicht Schwanger. Kann das was negatives bedeuten. Mach mir echt Sorgen
Bei jedem Drücken kommt immer 1 tropfen raus...aber nur auf der rechten Brust

Vielleicht kann mir jemand helfen. hab mal gegoogelt und hab da was von tumor gelesen hab echt angst jezt

Liebe grüsse

und danke

jessica

1

Habe ich auch,hab einen leicht erhöhten Prolaktinwert.
Mach einen Termin bei deinem FA und lass dir Blut abnehmen zum bestimmen deines Prolaktinwertes.
Kopf hoch und keine Panik ist nicht schlimm.
Infos findest du unter www.winnirixi.de bei "stimmt was nicht"-Prolaktin!

LG und alles Gute

2

HI Jessica...

Ab zum FA.. Und abklären lassen.. Es kann, muss aber nichts schlimmes sein...

Ich habe es auch.. Nur rechts.. Bin untersucht worden.. Auch Mammographie... Und US der Brust.. Alles unauffällig... Is also kein Thema bei mir...

Aber es sollte eben immer abgeklärt werden...

Ich habe auch schon einen Sohn.. Und den schon fast 2 Jahre nicht mehr gestillt gehabt.. Und dann kam sowas...

Bei mir kam das nach Absetzten der Pille.. Hat damit wohl aber nix zu tun... Keine Ahnung... Wichtig war mir nur, dass nichts is..

LG Fusselchen

4

Ja genau ich habe im Januar auch sämtliche Hormone abgesetzt...Un habe eben vor ein paar tagen die pille wieder angefangen und heut bemerkte ich diese art Vormilch.

Habe auch in der Hormon freien Pause total unreine Haut bekommen

Danke dir ganz lieb für deine Schnelle Antwort...

Fühl mich schon etwas beruhigter

3

Hallo
das hatte ich auch lange bei mir stellte sich raus das mein prolaktin wert zu hoch war und aus dem grund wurd ich damals nich schwanger bekamm dann tabletten die man auch zum abstillen nehmen kann,danach war wieder alles ok.
also schlim is das nich hat mein fa gesagt nur für ne schwangerschaft nich so förderlich
lg hasimaus81