Syncope Anfälle nach Pilleneinnahme

Hallo Mädels,

vor drei Monaten hatte ich die Pille abgesetzt und anschl. meine Mens nicht bekommen, daraufhin wollte mein FA mit erneuter Pilleneinnahme und anschl. Stimulation die Menstruation erzwingen...

In der gleichen Nacht hatte ich zwei Syncope Anfälle mit Brechen/Durchfall, zwei Zähne kaputtgeschlagen =>Notaufnahme...

Ich nehme jetzt garnichts und wollte euch fragen ob einer Erfahrung mit Fußreflexzonenmassage hat ?

Auf jeden Fall möchte ich keine Hormone schlucken...

Danke

Liebe Grüsse
Aliah

P.S. mir geht es jetzt wieder gut.

1

Hi, ich bin zwra arzthelferin aber was sind Syncope Anfälle #kratz

Liebe Grüße Andrea

2

ist meiner meinung nach gleichzusetzen mit einem epileptischen anfall - aber über ne genauere erklärung würd ich mich auch freune, bin grad zu faul zum googlen...

3

Ohnmachtsanfälle/Bewußtseinstrübungen.

Wie kommt dein Arzt darauf, dass das von der Pille kommt?

LG

weitere Kommentare laden
4

sowas sollte man als arzthelferin aber schon wissen

und wenn man das nicht weiß, kann man sich die peinlichkeit, dies nicht zu wissen, ersparen, in dem man googelt...

;-)

7

habe auch vor 3 Monaten die Pille abgesetzt und im Januar eine syncope Anfall gehabt was aber bei einem Blutdruck von 82/64 nicht verwunderlich ist
ich glaube nicht das dies im zusammenhang mit der Pille stand mit ist jedoch aufgefallen das nein Körper sich erst wieder einpendeln muss habe auch bis jetzt meine Mens nicht
War heut bei meiner FA die sagte sie warte jetzt noch bis Anfang Mai dann will sie erst was unternehmen hat mir aber schon mal Blut abgenommen
da ich erhöhte Leberwerte und Schilddrüsenwerte habe

bist du schon mal richtig durchgecheckt wurden?