brüste nach pilleabsetzen?

ich bin in meinem üz - und eigentlich sogar im 1. "normalen" zyklus seit ich denken kann (hab als teeny schon ne pille verschrieben bekommen, weil mein zyklus völlig verrückt gespielt hat und ich mehrmals vor schmerzen ohnmächtoig geworden war) ... nun bemerkt ich was:
meine brüste schrumpfen und zwar ziemlich deutlich!
hormonell ist das eigentlich nicht wirklich möglich - aber ist anderen von euch das vielleicht auch aufgefallen?

1

Hallo Jurbs,

doch, genau an den Hormonen liegt das! Ich kenne das von mir selbst und von Freundinnen: unter der Pille siind die Brüste durch die Hormone in der Pille größer bzw. voller. Meine Schwägerin meint immer, nur mit der Pille habe sie mal schöne Brüste (sie findet sie sonst zu klein ;-) ).

Das ist also eigentlich ganz normal, was du da beobachtest. Ich hatte mich in meinem ersten ÜZ gerade über die wieder etwas kleinere Oberweite gefreut, weil ich sie eigentlich vorher etwas zu üppig fand, aber gegen Ende des Zyklus wurden die Brüste dann wieder größer - da war ich nämlich schon schwanger #huepf

Viele Grüße
Angel08

2

bei meiner schwester war das auch so,als sie die pille abgesetzt hat sind ihre brüste kleiner geworden..
warscheinlich weil die pille ja etwas mehr hormone geben und die dann nicht mehr vorhanden waren oder so^^

3

Ich hab auch eine ganze Koerpchengroesse verloren und die schwestern sind so schlaff waren frueher nicht so #hicks