Schnupfen als SS-Anzeichen????

    • (1) 27.04.08 - 12:16

      Hallo und einen schönen Sonntag an alle,

      Ich habe mal ne gaaaanz komische Frage:

      Habe mal gelesen, dass man wenn man schwanger ist auch

      schnupfen kriegen kann oder aber auch ständig niesen muss

      Wegen der vermehrten Durchblutung.........

      Hat da jemand Erfahrungen mit,oder kann dazu was sagen?

      Würde mich ja mal sehr interessieren!!!

      Liebe Grüsse Sarina#sonne

      • (2) 27.04.08 - 12:18

        ich denke, da wird nur mal wieder viel zu viel in etwas reininterpretiert, nur weils bei einem mal so war

        ich habe das jedenfalls noch nie gehört und bei meinen 3 sternchen auch nicht gehabt

        (3) 27.04.08 - 12:22

        Hallo Sarina ,
        habe mal unter google nachgeschaut und ja, du hast recht.
        Es kommt vllt. nicht so häufig vor, aber hab sogar einen Text von google gefunden, wo es jmd. genauso ging und ihre anzeichen nach dem ES alle aufschrieb. Ich kopier es dir mal schnell:

        ab ca. 4 Tage nach ES:
        leichter Schnupfen, weiterhin immer etwas verstopfte/laufende Nase, selten leichte Kopfschmerzen, selten Zahnfleischkribbeln

        ab ca. 56 Tage nach ES:
         vermehrter Ausfluss (hellhellgelb)
         meist am Nachmittag plötzliche sehr müde und matt in Zusammenhang mit leicht brennenden Augen
         ab und zu schon Gefühl wie Mensschmerzen, wurde dann in den nächsten Tagen immer häufiger und etwas stärker, als ob es gleich los geht. Ca. 2 Tage später auch Ziehen links und/oder rechts (Mutterbänder)

        ab ca. 67 Tage nach ES:
         manchmal gar keinen Appetit, manchmal wieder Hungergefühl kurz nach dem Essen
         manchmal leichte beginnende Übelkeit, die verschwindet, sobald ich eine Kleinigkeit esse
         Kopf/Kreislauf: höre manchmal veränderten (erhöhten?) Blutdruck im Ohr, “rauschendes” Gefühl (im Kopf), als ob man LmaAMedikamente genommen hätte, ruhiger  abwesender, auch schon in der ersten SS
         meist schwindelig nach dem Aufstehen oder Bücken


        Ich denke aber, dass es KANN ,nicht muss.
        Hab auch gerad schnupfen aber ich müsste erst meinen ES gehabt haben, also eher nicht schwanger ;-)

        LG

        (4) 27.04.08 - 12:26

        Keine Ahnung, hast Du denn Schnupfen? Kann ja auch Heuschnupfen sein!

Top Diskussionen anzeigen