Tempi steigt nicht nach Eisprung!!! HILFE

Da es mein erstes ZB diesen Monat ist und ich auch das erste mal Ovus benutzt habe, möchte ich gerne eure Erfahrungen hören.
Gestern Mittag war Ovu positiv.Hatte auch richtige Schmerzen in der linken Leistengegend war auch mit starken Unterleibschmerzen verbunden. Also müsste es auch wirklich Eisprung gewesen sein. Heute Morgen OVU wieder negativ, schmerzen fast weg aber Tempi steigt nicht.
Ist das Schlimm???? Sieht es dadurch schon schlecht aus mit dem KIWU????


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=291847&user_id=606839

LG Oana

1

keine panik!!!


die tempi hat 2-5 tage zeit um zu steigen.

warte ab, sie wird schon hochgehen.

viel glück beim ss werden.


LG

2

Entweder steigt die Tempi morgen, oder aber das Ei ist nicht gesprungen! Die Ovus zeigen nur an dass das Ei innerhalb von 12- 24 Std springen KÖNNTE.
Wie gesagt, vielleicht klettert deine Tempi morgen...

LG Kristin

3

Hallo!

Ich hatte es auch schon zweimal dass der Ovu positiv war, doch in der Tempi an dem Tag noch gar nichts passierte - am nächsten Tag dann der Absacker & darauf der Tag der Anstieg.
Morgen sieht's bei dir bestimmt schon anders aus!
Ruhig Blut...leichter gesagt als getan - der ES kommt bestimmt!
Liebe Grüße
*KATJA*#herzlich

4

Danke für eure lieben antworten ist alles noch Neuland. Ich denke schon das das Ei gesprungen ist, musste mich gestern Abend vorbeugen weil es sich in der Leistengegend angefühlt hat wie ein heftiger Stich, war nur ganz kurz aber bin so ruckartig nach vorne vor Schmerz.

Bin mal gespannt.

Drück euch allen auch die Daumen

5

hallo,

auch für dich mal zur lektüre:

http://www.uni-duesseldorf.de/NFP/nfpkurs.pdf

lg, ally