Mädchenname mit grosser Bedeutung

Hallo Ihr lieben

Habt ihr eine Seite oder wißt ihr ein Mädchenname der eine tiefsinnige Bedeutung hat...
Mir gehts darum,eine Freundin hat 4fehlgeburten und 2 Totgeburten nun ist sie kurz vor der Geburt und sie weiß es wird ein Mädchen. Sie hatte mal einen Namen gehört der übersetzt hieß:Die aufgehende Sonne...(find ich ja süss)
sowas meine ich....mich würde es nun selber auch interessieren
danke gruss anatra

1

wie wärs mit

Stella?? es bedeutet Stern/ aufgehender stern!!

2

Hallo,

schaue mal auf www.firstname.de , da kann man unten die Bedeutung eingeben und dann spuckt er die Namen raus..

LG Katinka

3

Ayleen

Irisch: Schein des Mondes Afrikanisch: Aufgehende Sonne

Liebe Grüße & alles Gute!

4

Meine Tochter heißt

Pia Angelina= frommes kleines Engelchen

denn in meiner Schwangerschaft hatte sie bestimmt ein kleinen Schutzengel der auf sie aufpasste. Deswegen das kleine Engelchen.

Liebe Grüße

5

Hallo,

ich finde Mila gut.
Das heißt: Liebe/Wunder

Und ich glaube für deine freundin ist dieses baby auch ein wunder, deshalb würde es doch gut passen,oder?

liebe grüße
sarah

6

Aurora= Göttin der Morgenröte

7

Hu hu,


ich finde

Zoe - LEBEN

oder

Vita- DAS LEBEN

total schön und passend...


LG

Janine

8

Der Name

Tuana hat eine sehr schöne Bedeutung und kommt vom arabischem


Tuana = erster Regentropfen der in das Paradis gefallen ist