ohne Orgasmus zur Schwangerschaft?

Hallo Mädels!Ich weis ein Pikantes Thema.#hicks
Aber welche von Euch Mädels ist auch ohne Orgasmus ss geworden?Meine Freundin sagt nämlich es sein NICHT möglich ohne Orgasmus ss zu werden.Ich sehe das aber so das die chancen mit org. nur größer sind.Und es trotzdem klappt...Oder irre ich mich da?
lg Julia

1

Klar geht das auch ohne Orgasmus!

Es gibt ja auch schlimme Vorfälle, in denen ein Kind gezeugt wurde!

4

Danke!Das habe ich auch gesagt.Und jetzt hört sie`s auch mal von anderen!Streit Thema beendet;-)

2

Soweit mir bekannt ist, kannman ohne Orgasmus schwanger werden.
Der Orgasmus erhöht nur die Chance ein wenig, aber auch nicht sooooo extrem!;-)

3

2/3 der dutschen frauen haben NIE einen orgasmus laut statistik - das wär echt schlecht für die kinderstatistik oder?

also das stimmt wirklich nicht ... es ist auch nicht mal bewiesen dass ein orgasmus besser wär - ich hab auch mal gelesen, dass es dann schlechter wäre ...

5

denke auch, dass es ohne geht.

kann mich nur anschließen

6

Frau kann auch ohne Orgasmus schwanger werden. (Der Mann sollte aber einen haben;-))

Es gibt Meinungen, dass die Chancen höher sind, ss zu werden, wenn man äh frau einen Orgasmus hatte, da dadurch die Spermien durch die Kontraktionen besser "wietergeleitet" werden.

Im Mittelalter dachte man, dass eine Frau ohne Orgasmus nicht schwanger werden kann. Deswegen wurden Frauen, die vergewaltigt worden sind und schwanger wurden als Hexen verurteilt, da sie ja "Spaß dran" hatten. (Nur eine kleine Bemerkung am Rande).

7

Also das ist blödsin, ich hab 4 Kinder ohne nicht immer ein Höhepunkt gehabt, zumindest bei den 3 ersten nicht.

Was logisch ist, dass der Mann ein Orgasmus haben sollte.;-)

LG Jani

8

ich bin ohne Orgasmus schwanger geworden.

Denk doch mal an die armen Frauen die vergewaltigt wurden und schwanger wurden .........

also logisch gehts ohne Orgasmus.


lg
martina CA

10

Vielen Dank für Eure Antworten!Seh ich ebenso.Nur das mit dem Mittelalter war auch neu für mich.Sehr Interessant!(ein Glück das wir in der heutigen Zeit Leben dürfen;-))

9

Klar kann man ohne Orgasmus schwanger werden. Hab es ja letztes Jahr auch geschafft.

Hab mal irgendwo gelesen das es ohne Orgasmus eher ein Mädchen werden könnte.

Glauben tu ichs aber nicht.

Man liest so viel den ganzen Tag.

Am besten überraschen lassen. Hauptsache Gesund!!!

lg

11

Oh man, dann wärem wir bestimmt schon ausgestorben:-p
Geht auch ohne.