pille vor 5 wochen abgesetzt

hallo.

habe meine pille (4 jahre valette) vor 5 wochen abgesetzt und hab meine mens noch nicht bekommen. ss test aber negativ. wie lange dauert es bis ich meine tage wieder bekomme?

lg

1

Hallo Nadja,

bei mir ist es genauso, ich habe vor 3 Wochen meine Pille abgesetzt, aber keine Abbruchblutung bekommen.

Ich denke das wir uns einfach gedulden müssen. Der Körper bereitet einen Eisprung vor und 2 Wochen später kommt dann wohl auch die Mens.

Ich bin auch noch am warten...

Alles Liebe und viel Glück#klee

Melanie

4

was ist eine abbruchsblutung?
also als ich die pille abgesetzt habe hatte ich ganz normal meine mens. so wie als wär halt pillenpause. und nun warte ich seit 5 wochen auf die nächste mens....

lg

6

Die Abbruchblutung, ist die vom Hormonentzug einsetztende Mens (also die die kommt, obwohl ja mit der Pille kein Eisprung statt gefunden hat)

LG Melanie

weiteren Kommentar laden
2

Hallo Nadja,

dass ist von Frau zu Frau verschieden.Manche haben direkt einen geregelten Zyklus (Ich Gott sei dank auch:-D), bei anderen kann es unter Umständen Wochen oder Monate dauern.

3

Hallo Nadja,

keine Panik! Ich habe auch ca. 8 Jahre die Valette genommen und mein erster Zyklus war 51 Tage lang. #schmoll
Jetzt bin ich im Zweiten und kann nur hoffen, dass es diesmal nicht wieder so lange dauert...
Also, am besten wartest du noch ein paar Tage ab.

LG -nawi-#blume

5

kann das auch an der pille liegen, welche man genommen hat? habe jez schon öfter gelesen das welche nach der valette so nen langen zyklus hatten...?

10

Das weiß ich leider auch nicht. Habe das zwar auch schon öfter gelesen, aber ich denke eher, dass das von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist und nicht unbedingt an der Pille liegt. Habe aber auch hier schon mehrmals gelesen, dass einige bereits in den ersten ÜZ nach Absetzen der Pille schwanger wurden. Also haben wir bestimmt auch gute Chancen! #huepf

weitere Kommentare laden
7

Hallo Nadja,
ich habe vor kurzem die Pille abgesetzt (10 Jahre Microgynon) und habe jetzt sofort wieder einen regelmäßig Zyklus. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich nicht einfach abgebrochen habe sondern die letzte Packung zu Ende genommen hab. Hatte bisher 2 Zyklen von ja 26-28 Tagen. Viel #klee#klee#klee wünsche ich Euch!!!

8

hallo!!!

ich habe auch nicht einfach gebrochen sondern die letzte packung ganz normal zu ende genommen und dann hatte ich ganz normal meine mens und jetzt warte ich eben... ??

lg

11

Ach so, sorry. Habe ich wohl falsch verstanden. #hicks

weitere Kommentare laden
19

mein erster zyklus dauerte 115 tage und endete im mai.
wenn der nächste zyklus 28 tage hätte, dann wäre das ende nächster woche, aber mal abwarten.

in den ersten 115 tagen war ich bestimm 2-3 mal scheinschwanger, krämpfe, ziehen, ziepen, pickel, übelkeit, hormonschwankungen, geschwollene brüste, und zum schluss und das war wirklich widerlich eine woche bevor die mens endlich kam super empfindliche spitzen der brustwarzen und das tat auch noch furchtbar weh.