Wanderhoden?

Hi Mädels!

Hab da mal ne Frage. Mein Mann hatte in seiner Kindheit Wanderhoden und hat heute Morgen verlauten lassen, dass es ja dann wohl an ihm liegen muss, wenn wir keine Kinder kriegen können. Sind im ÜZ 3 beziehungsweise ab heute im 4. (Scheiß Pest)
Jetzt meine Frage, können Wanderhoden wirklich dazu führen, dass man keine Kinder zeugen kann? Hab mich schon ein bissel umgesehen im Netz, aber so richtig find ich nichts.
Hoffe ihr könnt mir helfen!

Viel Spaß heute Abend beim Fußballgucken#ole

LG Tita

1

hallo

also mein exfreund hatte das als kind auch und ich hab mit ihm über ein Jahr versucht schwanger zu werden ohne erfolg.
Bei mir ist soweit alles ok und meine Fä meinte das es wohl an meinem Ex gelegen hat warum ich damals nicht schwanger wurde.

Liebe grüße

2

Hallo.

Also ich muss sagen mein Mann hatte das auch und wurde operiert daran und ich bin jetzt das 3 te mal schwanger von ihm ich denke das kann man also so ohne jegliche Untersuchungen gar nicht sagen

Biene2705+Felix 26Mon+#stern+#schwanger11SSW

3

Hallo,

mein Mann hatte das auch als Kind. Er hat erzählt, dass er damals als Kleinkind mit Spritzen behandelt wurde und dass ihm das ewig denken wird...!
Wir sind jetzt im 6. ÜZ, bis jetzt hat es noch nicht funktioniert #schmoll!
Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, die Ärzte meinten damals wohl, dass wieder alles in Ordnung sei.

Wir herzeln dann halt mal noch weiter, aber wenn es nach dem 12. ÜZ immer noch nicht geklappt hat, dann will er einen Test machen lassen. Wobei 1-2 Jahre wohl im Normbereich liegen, wenn man #schwanger werden will.

Lass den Kopf nicht hängen, mir geht's genauso!

LG
blaueelise32 #sonne

4

Also mein Ex hatte das auch und er sagte, dass es keine Auswirkungen auf das Kinder kriegen hat.

Aber ihr seid doch erst im 3 ÜZ. Es dauert eben seine Zeit, kann auch 2 Jahre dauern und bei beiden ist alles in Ordnung!!!

Im Moment heißt es wohl eher, abwarten und Tee trinken und ganz viel #sex machen :)

Bine