eure Erfahrungen mit AIDE Ovus-Orakel

Hallo,

wer hat schon Erfahrungen mit den Aide Ovus gemacht?

Also ich nutze diese für den ES und da zeigen die auch gut an.

Nun bin ich grad am orakeln und bin mir nicht sicher, ob die Tests sich dafür eignen.
Hab schon viel gegenteiliges gehört... Das die nicht so empfindlich sind und so.

Welche Erfahrung habt ihr damit gemacht und auch mit den SS Tests...

LG
Corinna #huepf

1

hoppla, häng nochmal meine Kurve dran...


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=56506/nummer=4

2

wie weit bist du denn? Orakle ab es+12 oder 13.....der strich (teststrich ) muss stärker werden als der kontrollstrich, siehe meine VK....kannste also gleich nen SST machen, desweiteren sind die aide nicht ganz so prall, auch bei ES zeigen diese bei meinem ES nie voll pos. also wie soll das dann als orakle sein??

lg

silke

3

bin erst bei ES+9....

@silke

wann hast du orakelt? Ich meine mit welchem Urin.

Ich weiß, dafür soll man Morgenurin nehmen - die Frage ist aber immer nur welchen?

ES zeigt Aide bei mir an - richtig fett! Hat der Genekam auch getan..

Aber LH ist ja kein HCG und daher bleibt die Frage, wie intensiv der Ovu dann reagiert.

LG
Corinna

4

es+9 ist definitv viel zu früh, ab es +12 ...wenn überhaupt, wie schon mal gesagt, die testlinie muss !!! stärker werden als die Kontrlllinie...

viele frauen haben zum nmt hin auch einen strich auf der testlinie, weil zum ende hin sich meist wieder ein wenig LH aufbaut,so bei mir auch....also auch wenn ich meine mens bekommen habe, waren teilweise die orakel fast pos.

lg

silke