Gebärmuttersenkung! Schwangerschaft möglich?

Hallo,

nach zwei Schwangerschaften (KS und spontan mit Saugglocke) habe ich eine Gebärmuttersenkung.

Im täglichen Leben habe ich dadurch eigentlich keinerlei Enschränkungen. Beim Niesen muss ich manchmal ein wenig zusammenzwicken..... #schwitz und manchmal - grad, wenn ich meine Mens bekomme, verspüre ich einen leichten Druck nach unten......

Nun würde ich gerne noch ein drittes Kind bekommen.
Meint ihr, dass das mit einer Gebärmuttersenkung überhaupt noch geht?????? Wie siehts aus mit spontaner Geburt? Oder sollte da besser ein KS gemacht werden?


Vielen Dank fürs Lesen und für Eure Antworten. #danke

LG

Julian13

1

Hallo,
na klar kannst du damit SS werden.
Ich habe 4 Kinder damit bekommen, alle Spontan, eins sogar mit der Glocke.
Entspann dich und genieße das Wetter.
Viel Glück beim SS werden.
#liebdrueck Yvi

2

Hallo Yvi,

nö, ich meinte jetzt nicht, ob ich schwanger werden könnte....... Ich mein, ich weis, dass das kein Hinderniss ist, um schwanger zu werden. :-D

Ich dachte eher an evlt. Komplikationen während der Schwangerschaft oder ähnliches.

Oder dass ich nach der Schwangerschaft evlt. massive Probleme bekommen könnte......

Ich möchte eigentlich noch nicht mit 35 Jahren inkontinent werden...#gruebel

Hatte das erste Mal einen KS und beim zweiten Mal eine spontangeburt mit Saugglocke und die Glocke hat mich ganz schön "kaputt" unten rum gemacht. 4-facher Scheidenriss vertikal und Dammriss. Dazu noch Labienriss usw. Die haben 1,5 Stunden gebraucht, um mich zu nähen. Davon ist aber heute nichts mehr zu merken. Ist alles wieder intakt und ohne Beschwerden. Die Gebärmuttersenkung habe ich wahrscheinlich durch die Glocke.................... Oder????

LG
Julian13

3

Also ich hatte die Senkung schon vor meinen Kindern, außer das ich Probleme hatte einen Tampon einzuführen hatte und habe ich keine Probleme.
Das du nach der Glocke welche hattest tut mir leid.
Dann kann ich dir leider nicht helfen, da ich keine Kompikationen vor und nach der Geburt hatte.
Denke aber nicht das eine weitere Geburt schaden würde, frage am besten deinen Doc was er davon hält, wegen Spontan Geburt.
LG Yvi