ovu abends schwächer als mittags

Hallo ihr lieben

hab die letzten paar Tage Ovus benutzt und zwar 2 mal am Tag. Habe dabei festgestellt, dass mittags die ovus dunkler sind als abends. Zwar auch noch nicht positiv, aber doch in die ´Richtung tendierend, was ist das denn? Hab extra auch mittags nicht viel getrunken, find das sehr seltsam.

LG
Sonja

1

Guten morgen Sonja,

ich kann dir leider auch nicht arg weiterhelfen, denn ich verzweifel an meinen Ovus auch#augen

Welche nimmst du denn??

Ich habe die von M. Storch- bin heute Zyklustag 14 und die werden nicht mal pos.#schock
Nun weiß ich nicht ob sich irgendwas verschiebt, oder ob ich gar kein ES habe oder sonst was......

Naja, aber ich würde mal sagen wenn deine solangsam pos. werden egal ob mittag oder abend wirde der Es bald eintrudeln.

lg paja

3

hallo

ich habe testamed von DM. Ich weiß auch nicht so recht.Hm, schaun wir mal heute mittag wies dann aussieht.
Noch einen schönen sonnigen Tag

Sonja

2

da geb ich recht, denn solange irgendwas passiert ist das doch schon mal ein indiz :)

aber man hat ja auch nicht jeden monat zwangsläufig einen eisprung.

lg