ES von Zykluskalender falsch berechnet??

Hallo erst mal!

Bin jetzt im 9 ÜZ, hatte bis jetzt immer einen Zyklus zwischen 27 - 29 Tage!

lt. Zykluskalender hätte ich diesen Monat einen Zyklus von 33 Tagen! Doch jetzt war ich grade am WC und ich hab ne Schmierblutung!

Was meint ihr, ist der ES einfach von Urbia nur falsch
berechnet? Das er doch schon früher war?

Eine Schwangerschaft schließe ich aus, da die Bienchen nicht gut sitzen.. :-(

mein urbia-Zyklusblatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=296281&user_id=744660

Danke schon mal für die Rückmeldungen!
lg blacky

1

Hallo!

Will dich jetzt nicht beängstigen, aber könnte es sein dass du eine verkürzte 2.Zyklushälfte hast?#kratz

denn ich glaube schon, dass dein ES am 18 Zyklustag war, weil danach deine temp angestiegen ist....

Eine ss finde ich auch ausgeschlossen, da die bienchen nicht reichen....

Vielleicht täusche ich mich, bin leider kein arzt

lg##blume

3

Hallo!

Danke für die rasche Antwort!

Na ja, verkürzten Zyklus glaub ich nicht, will ich aber auch nicht ausschliessen...
zumindest wars bis jetzt nicht der Fall... hatte immer 12 - 14 Tage nach ES meine Mens...

lg blacky

5

Meine ja nur...weil du im jetzigen Zyklus nur 9 Tage in Hochlage bist.....hab gelesen (grad gestern,da ich superlange in hochlage war und doch nicht#schwanger) man braucht unbedigt!!!! mindestens 11 Tage Hochlage damit man schwanger werden kann!!!

Aber vielleicht war das ja auch nur eine zwischenblutung...

Informier dich mal......oder frag deinen FA----mach dich aber nicht verrückt!

Einen schönen so#herzlich

weiteren Kommentar laden
2

Laut Ovu wärst du heute evtl. ES+12, könnte also die beginnende Mens sein.
Wann (also ES+ wieviele Tage) bekommst du sonst deine Mens?

4

Hallo!

Erstmal Danke für die Antwort!

Na ja so 12 - 14 Tage nach ES, zumindest war es bis
jetzt so...

ach, ich weis nicht diese Monat ist alles anderes...
hatte auch keine Anzeichen das die MENS kommt!

lg blacky