an alle die die Tests auseinander gebaut haben..

hallo ihr !
vor ein paar tagen war hier die diskussion dass manche die tests auseinander gebaut haben und dann einen 2.strich gesehen haben.. nun ich habe mich gefragt ob denn mal wieder jemand von denen noch mal getestet hast und es dann eindeutig pos. war ( ohne auseinander bauen ;-) ) ,.. ist ja spannend! :-)
viel glück ! ( ich persönlich halte aber nix davon... weil die sind ja nicht zum auseinander bauen gedacht.. ;-) )

1

ist doch lustig, warum sollen denn immer nur die männer basteln dürfen :-D:-D

eine bekannte von mir hat ihren test damals auseinander gebaut und als sie den gegen das licht hielt konnte sie einen strich erkennen...... der strich ist jetzt 2 1/2 jahre.:-)

2

Hallo, das ist ja lustig, auf die idee würde ich gar nicht kommen. schöne beschäftigung!:-p würde mich auch interessieren bei wem er dann positiv war.
drück allen die daumen

und heute abend unseren 11#ole#ole#ole#ole#ole

lg little

3




Hallo


Als ich im anfang Mai ss war. Hatte ich auch einen Clearblue Digi gemacht, der schwanger anzeigte, und als ich das letzte woche hier bei urbia gelesen hatte, mit dem auseinander bauen, hab ich das auch mal gemacht und da waren wirklich 2 gleich dicke striche :-D.



Gruß Natalie

5

ha ! cool ., na da bin ich gespannt ob noch jemand ähnliches berichten wird ! :-) gratuliere!

6



hatte doch eine fg ende Mai ;-)

4

Noch besser !! es sollten alle die neg. getestet haben die tests auseinander bauen, dann könnte man ne kleine studie durchführen ob es denn überhaupt mit dieser linie einen zusammenhang gibt, (also vergleichen zwischen strich nein und trotzdem ss und strich ja, aber nicht ss... wär ja interessant , ob das vielleicht von der marke abhängt oder sonst so !.. :-)

7

HI!
wie interessant!! *lach*

ich habe die diskusiion auch gelesen, und meinen Frühtest heute auseinandergebaut. er war negativ und ich wollte nur mal wissen ob an der 2ten linie was dran ist.. ich hatte keine zweite linie! (Pregnafix frühtest)

lg

8

hmm. naja tut mir leid für dich :-( , aber vielleicht liegts ja doch an der marke?? oder aber es war selbst noch fürs auseinander bauen zu früh ;-)

9

bin heute NMT -1 denke nicht, das das zu früh ist.. aber meine mens sind noch net da, also heißt es doch warten!!

10

Hi
ich hab grad nen nicth schwanger von clearblue hier liegen. Wie bitte kriegt ihr den auseinander? jWill auch mal vorwitzen.

LG
Sonja

11

mit dem messer z.B. an der seite auseinander brechen.
hab eben mit ner freundin telefoniert und ihr das erzählt und sie hatte das auch gemacht und da war dann ein strich im licht zu sehen und ein paar tage später war er dann richtig positiv. sie konnte aber nicht mehr genau sagen wieviele tage später.

12

ha, habs geschafft.Also wenn ich den nicht schwanger test gegen das licht halt,kann man den Hauch einer 2.Linie erahnen.Ich hab auch viel zu früh getestet, mir war grad danach. Der kann eigentlich noch nix anzeigen.

LG
Sonja