merkt man die befruchtung schon nach einigen tagen?

habe vor einigen tagen meine fruchtbare phase gehabt und und auch genutzt....#sex

habe jetzt ca.6 tage nach einer eventuellen befruchtung starke kreislaufprobleme und schlecht ist mir auch....

vor allem nach kaffee wird mir schlecht. habe einen klaren ausfluß könnte ich ev.schwanger sein und merkt man das schon einige tage nach der befruchtung?

wäre ich dann ggfs jetzt in der 1.woche schwanger oder wird ab dem datum der letzten mens berechnet?

#gruebel

1

Das kannst Du schon recht flott merken, Kreislauf ist immer wieder gerne ein Symptom, Übelkeit naja rein theoretisch entsteht die durch das SS-Hormon, das so früh noch nicht da ist, aber der Körper reagiert sehr unterschiedlich, Ausfluss vermehrter ist auch so...

Drück Dir die Daumen!!!

2

dankeschön.

vielleicht glaube ich auch nur, das ich schwanger sein könnte, eine arbeitskollegin hat mich heute gefragt, ob ich schwanger bin, weil ich wohl eine ganz andere ausstrahlung habe....

ich versuche aber nicht mich verrückt zu machen, sonst bilde ich mir ss-symptome ein.

ich warte jetzt mal ab, ende nächster woche müsste meine mens kommen.....

3

1. Woche gibt es doch gar nicht #kratz

In der Regel weißt du doch in der 5. SSW verlässlich, ob du schwanger bist oder nicht.
Also ich habe da so früh nichts von gehört, erst nach dem NMT, aber das kann ja auch unterschiedlich sein. Aber das mit der 1. Woche ist echt Blödsinn.

4

Sorry, weiß ja nicht, ab wann die Wochen berechnet werden.. Hab noch nie ein Kind bekommen und mich auch nicht mit dem Thema befasst, bis jetzt.

Ich habe von einigen gehört, das sie es schon einige Tage nach der Befruchtung gemerkt haben, aber ich glaub da auch nicht wirklich dran.

Das Wetter hat meinem Kreislauf die letzten Wochen zu schaffen gemacht.Ich warte einfach ab.