schmierblutung gestern nach dem sport...was war das???

hi zusammen...
habe da mal ne frage....
habe gestern mit ner freundin zusammen sport gemacht... sind stramm ca. 7 km gewalkt... als ich später duschen war, bemerkte ich ein paar dunkelrote tropfen schmierblutung in meinem slip....
was könnte das sein???? wer kennt sich da aus und kann mir vielleicht weiter helfen???? wer hatte das auch schon mal???? wäre echt nett von euch... mache mir nämlich jetzt totale gedanken, da wir heute abend nochmal zum sport verabredet sind....
ob ich trotzdem spot machen soll???? ich weiß es wirklich nicht und brauche einfach dringend euren rat...
danke... lg... carmen

1

hier noch mein zb, wenns weiter hilft....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=305419&user_id=666660

habe auch seit ein paar tagen so ein angenehmes kitzeln oder kribbeln, bzw. ziehen im u- leib... aber eher in der mitte...

2

Das deutet alles sehr auf ne SS hin... ich find auch dass Deine Kurve extrem gut ausschaut!!

Vielleicht machst Du mal nen Test, dann weißt Du wo Du dran bist.

Beim Sport darfst Du Dich nur nicht völlig verausgaben und immer auch während dessen viel trinken!!!

LG,Anja.

3

Also ich finde das hoert sich nach SS an. Das Stechen in der Mitte ist typisch und das Blut kann noch durch die Einnistung sein. Dein ZB sieht total super aus. Druecke dir die Daumen! Wenn du Sport machst, dann lass es ruhig angehen!

Lg Krissy