Welche Hormone misst Persona?

Hallo an die Persona-Spezialisten,

welches Hormon bestimmt das Persona-Teststäbchen?

LG, Andrea

1

Lh soll wohl aber auch Hcg messen können.

Lg

3

HCG und LH ähneln sich in ihrer chemischen Zusammensetzung, deshalb spricht das Persona-Stäbchen auch auf HCG an, wenn eine Schwangerschaft vorliegt... ;-)

5

Hallo sunnylocal,

kann man das irgendwo nachlesen? LH habe ich mir auch schon gedacht, dann wärs ja eine normale LH- Testung.

Vielen Dank,

Andrea

weitere Kommentare laden
2

Hallo Andrea!
Der linke Strich ist für Östrogen und der rechte für LH.
LG, Judith

4

Hallo Judith,

kann man das irgendwo nachlesen? Ich dachte der linke Strich sei immer die "Kontrolle". LH habe ich mir auch schon gedacht, dann wärs ja eine normale LH- Testung.

Vielen Dank,

Andrea