Eisprung verhindert???

...durch Utrogest? Habe gestern die erste genommen. Sollte nach ES damit anfangen. Aber ich glaube jetzt mein ES war gestern doch nicht. Was mache ich denn jetzt? Kann ich jetzt nicht mehr schwanger werden?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=313567&user_id=787634

1

Hallo,

wieso meinst du denn, dass dein ES gestern gewesen ist und du deswegen direkt mit Utrogest angefangen hast? Und wieso meinst du jetzt auf einmal, dass vielleicht doch keiner war?

Nutzt du keine Ovus? Wenn nicht, warum wartest du nicht, bis die Tempi definitiv gestiegen ist?! Nur so kannst du wirklich sicher sein, dass der ES war, wenn schon weder der FA nachschaut oder su sonst irgendwas anderes als Hilfsmittel zur Bestimmung nutzt.

Durch Utrogest wird der ES nicht unterdrückt. Keine Panik also. Aber warte lieber im nächsten ZK einen Tag länger mit der Einnahme und sei dir aber dann sicher, dass er war.

LG
Sunny

2

OK dank dir... Ich habe Ovus benutzt. Die waren am Montag FETT POSITIV. Deshalb meinte ich mein ES wäre gestern...

3

Wen der Ovu am Montag fett positiv ist, ist der ES entweder gestern gewesen oder heute. Es würde also völlig ausreichen, wenn du die Tempi abwartest und dann zB ab morgen Utrogest nehmen würdest.

LG
Sunny

weiteren Kommentar laden