schweissausbrüche......und ich mach gar nix

puh heute ist mein kreislauf mal ganz unten....habe schweissausbrüche....

dabei macht ich gar nix....sitze hier und trinke meinen kaffee.....
bin heute 1 tag überfällig...habe aber seit 3tagen das gefühl die pest is gleich da....hmm
UL schmerzen hab ich ja....aber das mir so komisch ist hatte ich noch nie...kann auch das wetter nicht ab....brauche nur aufn balkon gehen das halte ich da keine minute aus....

wie gehts euch so bei dem wetter?

lg Manu

1

ich habe gestern bei NMT +2 positiv getestet...

Also viel Glück!
;o)

2

hab ich auch alles, vertrage das wetter auch nicht, bei mir kommt eine tierische müdigkeit hinzu, die macht mich fertig

3

Hey...
mir gehts genauso wie dir....

Bin auch einen Tag überfällig. und das Gefühl das die Pest bald kommt habe ich auch.....
Wann willst du testen?

4

hmm wann will ich testen....ich habe NMT - 2 neg. getestet..ich teste erstmal nicht....wenn dann erst wenn ich am 10. immer noch keine tage habe.

mal hab ich richtige krämpfe und mal nen ziehen rechts und links... :(

bin mir sicher die pest kommt.... #schwitz

aber euch allen viel glück

5

Mir geht es genauso. Lt. den letzten beiden Zyklen müßte ich heute NMT haben. Hab heute tierische Kopfschmerzen und bin voll müde. Das mit den Hitzewallungen hab ich schon seit letztem Samstag. Zwischendrin hab ich seit ein paar Tagen manchmal das Gefühl, als wenn´s mir n bißchen übel ist und die Mens jeden Moment eintrudelt. Naja, mal abwarten.... Lt. ZB hab ich erst Sonntag NMT.