Verdunstungslinie??? Habe den Clearblue auseinander gebaut

Hallo zusammen,
ich hatte gestern einen SS Test von Clearblue gemacht (der digitale), befand mich 3 Tage vor NMT und ich dummerle habe den Test (weil ich soooo hibbelig war) natürlich nachmittags gemacht, obwohl extra draufstand wenn vor dem NMT ge#klatschtestet wird NUR MIT MOrgenurin , naja er zeigte auch promp NICHT SCWANGER an #heul

Naja selber schuld. Allerdings haben mir mehrere geraten den Test doch mal auseinander zu bauen, denn auch dieser hat im inneren Linien. Das habe ich dann HEUTE gemacht, und siehe da es war eine GANZ GANZ schwache hellblaue Linie zu erkennen.

Meine Frage, eine Verdunstungslinie wäre doch grau oder wie auch immer aber doch nicht hellblau (Kontrollstrich ebenfalls etwas dunkler blau). Kann es nun doch sein das ich vielleicht #schwanger bin? Die Linie war sehr sehr schwach aber trotzdem zu erkennen, wenn auch nur ein Hauch.

Werde wohl MI nochmal testen. Was meint ihr?

Sorry etwas lang #bla

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=313206&user_id=514654

#herzlich
die melie

1

Wenn ich nach der Kurve urteilen müsste, würde ich sagen, Du hast super Chancen auf eine SS. Teste doch übermorgen früh einfahc nochmal #freu

2

#danke ja das werde ich wohl auch machen, schätze erst so am MI. HAsbe heute TIERISCHES UL ziehen, hoffe es ist ein gutes zeichen ;-)

3

Hi, ich selber habe auch mal d. Test auseinander gebaut#klatsch#klatsch und ich hatte auch einen leichten gut erkennbaren 2 Strich. Nach ein paar tagen kam dann meine Mens. Wenn deine Mens nicht kommt, dann teste doch noch einmal mit Morgenurin!
Deine Kurve schaut supi aus! Drück dir fest die Daumen.

LG Tine#liebdrueck

4

Hat dieser Test denn nicht immer noch eine Linie???!! #gruebel

5

Hi Meli,

hab das Ding auch schon ein paar mal auseinader gebaut und da ist immer neleichte zweite Linie, leider:-[

Aber du hast ein super ZB , drücke dir ganz ganz fest die Daumen

6

sorry das ich dich enttäuschen muss,
aber der clearblue hat immer eine 2 blaue linie#schein
lg

7

#schmoll na supi... auf nix kann man sich verlassen ;-), muss ich doch bis MITTWOCH warten, habe mir fest vorgenommen vorher NICHT mehr zu testen!!!

Danke Euch.