Globuli für Kinderwunsch weiß jemand weiter???

Hallo!!!

Kann mir jemand sagen was es für sachen gibt die den Kinderwunsch unterstützen??Wäre super wenn ihr mir weiter helfen könntet!!!


DANKE

1

Huhu,

also ich kenne nur Ovaria Comp. Die habe ich genommen, da ich keinen ES hatte - bei mir hat es geholfen. Bei der Einnahme gehen allerdings die Meinungen auseinander. Die meisten nehmen das bis zum 14. Tag (ES-Tag). Meine Apothekerin hat extra bei der Firma angerufen u die meinten am besten jeden Tag 10 Stück davon einnehmen. Weiterhin, da ich eine kleine Zyste an der Gebärmutter habe, wäre dies auch nicht schädlich dafür, sondern eher förderlich, dass die Zyste sich zurück bildet. Wie gesagt, bei mir hat es geholfen, aber ich denke, man muss auch daran glauben.
Weiterhin nehme ich noch Bachblüten "Kinderwunsch" Musst mal bei Ebay schauen, da bietet es eine Heilpraktikerin an! Das soll nicht den KiWu fördern, sondern lediglich dafür helfen, dass man von negative Gedanken, bzw. Blockaden, die im Körper ja entstehen können, löst. Wenn Du magst, kann ich Dir gerne die Adresse der Dame geben. Du musst das 4 Wochen lang jeden Tag 3 x 4 Tropfen nehmen, dann eine 2 Wochen lange Pause machen u nochmals 4 Wochen einnehmen!

LG SANDRA

2

Hallöchen!

Das mit den Bachblüten würde mich ebenfalls interessieren.. Hast Du gute Erfahrungswerte???
Ich war eine zeitlang sehr negativ eingestellt (nach meiner FG + Spina bifida) einer neuen SS gegenüber.
Aber jetzt während der Paartherapie bin ich super zuversichtlich und positiv.. :-))

Vielleicht so etwas zur Unterstützung??? :-)))

#danke

3

Hi,

also ich habe selbst erst damit angefangen u bin in der 2. Woche der Einnahme! Ich kann Dir gerne mal das Beiblatt zumailen, wenn Du willst. Ich finde, das klingt alles sehr interessant - u mehr als probieren kann man ja nicht, ist ja auch nicht schädlich...!
Gib mir Deine Email-Adresse, dann schick ich Dir alles weitere...LG SANDRA

weiteren Kommentar laden
4

Hi!

Hab das hier mal vor ner Zeit in einem anderen Forum gefunden... aber noch nichts probiert. Vielleicht ist was für dich dabei!?!


zitat:
- Zur Empfängnissteigerung kannst Du Dir folgende Tinktur mischen lassen: Alchemilla vulgaris Urtinktur (Frauenmantel), Artemisia vulgaris dil. D2 (Beifuß), Corpus luteum dil D4 (Gelbkörper), Geranium robertianum Urtinktur (stinkender Storchschnabel) und Ocimum basili***** Urtinktur (Basilikum) - jeweils 20 ml - von der Mischung 3x tägl. 20 Tropfen . Das Mittel wirkt zyklusregulierend, anregend auf die Keimdrüsen und lindert PMS Störungen.

- Zur Anregung des Eisprungs: Alchemilla Urtinktur: 2x tägl. 7 Tropfen; Cuprum metalli***** D6: 2x tägl. 10 Globuli in der ersten Zyklushälfte; Follikelhormon synth. D12: zur Anregung des Eisprungs am 8., 10. und 12. Zyklustag morgens nüchtern 10 Globuli; Pulsatilla D6: 2x tägl. 10 Globuli rund um den errechneten Eisprungtermin.

- Bei Gelbkörperschwäche: Alchemilla Urtinktur: 2x tägl. 7 Tropfen; Corpus luteum D6: 2x tägl. 5 bis 10 Globuli; Pulsatilla D12: 2x tägl. 5 Globuli.

- bei Neigung zu Fehlgeburt: Folsäure (zB Folmit); Alchemilla Urtinktur: 2x tägl. 7 Tropfen bis zum Abstillen; Corpus lutem D6: 2x tägl. 5 bis 10 Globuli (bei erfolgter SS solte das Mittel etwa bis zur 15.SS-Woche genommen werden); Kalium carboni***** D6 (das Gold der Gebärmutter): 2x tägl. 5 bis 10 Globuli (vorallem bei Neigung zu Fehlgeburten in den ersten drei Monaten);Bryophyllum 50% Pulver von Weleda: 2x tägl. eine Messerspitze (bis zur 13.SS-Woche) - eine Woche vor dem Eingriff beginnen (Unterstützt die Einnistung, hilft gegen Angst und Panikattaken und beugt vorzeitiger Wehentätigkeit vor).

- Empfängnissteigernd wirken ausßerdem: Ovaria Comp. Globuli: 2x tägl. 20 Globuli in der ersten Zyklushälfte

- Sepia C 1000: die Sepia ist ein ganz großes Frauenmittel, wirkt unterstützend auf die weiblichen Organe. Man nimmt sie nur einmal im Monat: 10 Globuli in einem Wasserglas auflösen und über eine Stunde verteilt schluckweise trinken. Nicht mit Metall in Berührung bringen (Plastiklöffel). Bevor man die Sepia einnimmt, sollte man mit einem psorischen Mittel eröffnen. Das wären zB Aconitum C30 oder Nux vomica C30. Man kann sich für beide Mittel entscheiden oder nur für eines von ihnen. Sozusagen als Vormittel für die Sepia.

- Unmittelbar nach der Punktion: 10 Globuli Aconitum C30, 10 Globuli Arnika C30 und 10 Globuli Ledum C30 - jeweils 30 Minuten Abstand zwischen den einzelnen Mitteln lassen. Dann drei Tage lang Ruta D4, 3x tägl. 10 Globuli.

- dann gibts noch ein paar tolle Öle aus der Aromatherapie: Ocimum Basili***** (Basilikum): ein Tropfen aufs Handgelenk, wenn Angst und Hoffnungslosigkeit über einen herein bricht; Lippia javanica (Eisenkraut): ein Tropfen aufs Handgelenk, wenn man neidig auf andere Schwangere ist; Körperöl zum entgiften (bis zum Eisprung): 20ml Nachtkerzenöl, 5 Tropfen Rosmarinus officinalis verbenon (Rosmarin), 7 Tropfen Comp. Rosa centifolia (Rose) und 3 Tropfen Eugenia caryophyllata (Nelke) mischen, täglich Bauch und Nacken einreiben; Körperöl ab dem Eisprung: 20ml Haselnußöl, 5 Tropfen Citrus limonum (Zitrone), Rosmarinus officinalis L. (Rosmarin) und 5 Tropfen entha piperitha var. franco (Minze) mischen und morgens den Bauch damit einreiben (vorallem in der Frühschwangerschaft - für hohe Blutviskosität)

- und dann gibts natürlich auch noch ein paar Sachen für unsere Männer (verbessern die Samenqualität): Argentum metalli***** D6: 2x tägl. 10 Globuli; Brennesselsamen: 2x tägl. ein Esslöffel auf Brot, Salat oder pur (vermehrt den männlichen Samen extrem); Vitamin E; Zink; Testes comp. Globuli: 3x tägl. 10 Globuli; und Phyto-L von Steierl-Pharma: 3x tägl. 50 Tropfen in einem Glas Wasser auflösen und trinken.

- und ganz wichtig: positiv denken!

zitat ende

5

HuHu,

bin im 2. ZK mit Ovaria Comp nach einem Jahr üben schwanger geworden ;-)

LG
habbypink

7

Ist das verschreibungspflichtig?? Hattest Du Probleme mit Deinem ES???

Ich habe leider gar keine Ahnung von so etwas.. :-(

8

Also Ovaria Comp ist nicht verschreibungspflichtig. Bin einfach in die Apotheke u hab es mir geholt! Wie gesagt, ist hauptsächlich dafür, wenn Du keinen ES hast! Also, bei mir hat es geholfen - hatte gleich jetzt einen ES!
Das andere bzgl. Bachblüten schicke ich Dir nun per Mail...LG SANDRA

weiteren Kommentar laden