Urlaub verfälscht Tempi :-(

Guten Morgen uns mal einen #tasse hin stell;-)

Merke bin nicht ausgelastet. Hab Urlaub und geister Nachts rum:-(.Heute Nacht 2x hoch.
Tempi sieht auch so aus.

urbia.de - we are family
urbia Zykluskalender: Link des ausgewählten Zyklusblatts
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=320759&user_id=787730

Fenster schließen

So werd heute mal.ne riesennnnnnnn Fahrradtour machen,damit ich wieder durch schlafe;-)

Euch schönen Tag wünsch;-)

L.G Tina:-)

1

Guten Morgen#tasse,
na, du bist ja eine;-)!! Sollst deinen Urlaub genießen!!!!
Aber ich kenn das, glaub mir!! Von 6 Wochen Sommerferien brauche ich 4 Wochen um aus- und durchschlafen zu können!! In den letzten 2 Wochen hab ichs dann drauf, aber es ist dann leider zu spät!!!
Ich wünsch dir trotz allem noch eine schöne Zeit...
ss71

2

Guten Morgen meine Gute#liebdrueck

Ach Urlaub ist bei mir mit Durchschlafstörungen verbunden,nicht ausgelastet;-).
Merke schon,hab ja ein Laufjob und fahre mit dem Fahrrad zur Arbeit,das fehlt;-)

Na wie sieht Dein ZB nun aus;-)noch schön oben;-)

3

Na wenigstens eine Urbia Freundin hat geantwortet.

Schade man hilft hier soviel und bekommt selber nie eine Antwort,wenn mal 1

Macht kein Spaß mehr.:-[

Werde meine Zeit wo ich hier immer geholfen habe,jetzt anders nutzen.

Es sind doch Fragen die andere auch stellen,doch nichts sonderliches:-(

Dachte einer hilft den anderen hier.

Traurig offline geht:-(