Schmerzen im unteren Rücken, Po und Genitalbereich...HILFE

Hallo Mädels!

Meine Frage hat nicht mal was mit SS zu tun, aber ich muss jetzt mal fragen, ob das einer von euch kennt...ich hab jetzt schon seit einigen Wochen, jedoch die letzten Tage extrem Schmerzen im ganz unteren Rücken- Pobereich sowie im Genitalbereich am Harnröhreneingang. Hab gedacht, ich hätte ne Blasenentzündung ist aber nicht....hab zwar das gefühl ich muss öfter aufs Klo aber das kann ich mir auch einbilden...es ist so ein Schmerz ähnlich wie wenn man seine Tage hat...so ein Drücken nach unten....manchmal mehr vorne und manchmal mehr hinten..am schlimmsten ist es im liegen und sitzen...wenn ich in Bewegung bin merke ich es nicht so arg....hab schon ein bißchen Angst, was das wohl sein könnte...war aber auch in letzter Zeit beim Orthopäden und habe meine Hüfte eingerenkt bekommen und auch Einlagen seit letzter Woche....kann das damit zusammenhängen...ich habe keine Ahnung...

Ich weiß ihr seid hier keine Ärzte und ich werde auch am Montag auf alle Fälle meinen Hausarzt aufsuchen...aber vielleicht kennt die Symptome ja jemand....?
Wahrscheinlich hilft bei mir eh nur noch Notschlachten..;-)

lg
Jenny

Sorry für #bla

1

Hi Jenny,

ich bin wirklich keine Expertin, aber ich hatte mal ne Klassenkameradin, schon wirklich ewig her, da war ich noch in der Schule und die hatte ähnlich Symptome und das war dann eine wirklich schmerzhafte Nierenbeckenentzündung..
Aber ich kann das natürlich nicht garantieren, wie gesagt.. ich denke, du solltest vielleicht doch einen Arzt konsultieren..

Liebe Grüße und gute Besserung!

2

Hallo Jenny,

ich denke mal, dass eine Notschlachtung nicht unbedingt sein muss. ;-)
Ich hatte solche Schmerzen auch mal. Bei mir kam das vom Rücken. Meine ganze Muskulatur war so verspannt, dass der Schmerz sich auch auf andere Körperbereiche ausgebreitet hat. Ich weiß natürlich nicht, ob das bei Dir genauso ist. Geh am besten am Montag gleich mal zum Arzt und lass Dich durchchecken!

Gute Besserung und fühl Dich #liebdrueck

Viele Grüße
Tina

3

Vielen Dank für die lieben Antworten.....

lg
Jenny

4

Hallo Jenny,
auch bei mir hatten sich ähnliche Symptome als Nierenbeckenentzündung rausgestellt, obwohl ich weniger Schmerzen im Genitalbereich hatte als im Rücken. Bei mir waren nach zwei Tagen die Rückenschmerzen unerträglich und bei jeder Bewegung hat sich ein Blitz bis zwischen die Augen bewegt.
Zudem hatte ich dauernd das Gefühl, zum Klo zu müssen.
Mit Antibiotika war das aber ganz schnell weg.