Folio Forte oder Femibon 800?

Hallo ihr Lieben!
In 7 Wochen werde ich meine letzte Pille einnehmen. Anschließend werden wir uns an die Familienplanung wagen. Daher möchte ich in etwa einem Monat mit der Einnahme von Folsäure beginnen. Welches Mittel könnt ihr empfehlen?
Folio Forte ist natürlich viel günstiger, aber man will ja nicht am falschen Ende sparen. Nehmt ihr sonst noch was ein?
Wäre über Tipps dankbar!
#danke

1

Hallo,
also ich habe das Folio Forte genommen. Hab es gut vertragen und mir hat auch nichts gefehlt. Würde es beim zweiten Mal wieder nehmen.

Ich habe in der späteren Schwangerschaft noch Jod genommen.

Gruß Sylvia

2

Danke!
und ich hab gelesen, dass auch Männer sich folsäurereich ernähren sollen, damit weniger geschädigte Spermien entstehen. Heißt das, dass auch Männer während dieser Zeit Folsäure einnehmen sollten? Eine niedrigere Dosierung vielleicht? Oder ist das übertrieben?

3

Hi!
Ich nehm auch Folio Forte und zusätzlich Mönchspfeffer weil ich nen unregelmässigen Zyklus habe. Ich komme mit Folio gut klar. Hat mir überigens auch meine FÄ empfohlen

LG
Schnee

4

Folio Forte#pro

5

Folio Fort hab ich auch. Und Mönchspfeffer muss ich auch nehmen. Hab im letzten Zyklus 3 Zwischenblutungen gehabt. Nun leider wiede die rote Armee.

LG