Milcheinschuss....

So Hallo, Halte es einfach nicht mehr aus, hatte mir ne Pause von Urbia Verordnet, war nun gut 3 Wochen Abstinent (oder etwas weniger)
aber nun halte ich es nicht mehr aus, ohne euch und eure Tipps.

Wenn ich meiner Mutter erzähle was ich grad für Zwicken und Zwacken hat sacht sie eh immer "Na bist du sicher das du nicht Schwanger bist?!" Will ich gar nicht hören weil ich mir dann zu große Hoffnung mache und eh wieder enttäuscht bin.

So nun zu meiner Problemchen.
Letzte Mens am 7.8 gehabt, NMT ist so um den 3-5.9 ES war am 21.8 am 27.8 UL schmerzen die ganze Nacht und Sonntag auch dachte schon wäre noch ein ES.
Seit gestern nun zieht es in meiner Brust, auf beiden Seiten, so ein Kribbeln als wenn ich nen Milcheinschuss hätte, die Brüste haben sich aüsserlich nicht verändert,
Was kann das sein bedarf es da einer abklärung vom FA?
Oder was? Ich habe noch nie PMS gehabt, im übrigen bin ich seit Samstag sehr Pickelig, jeden Tag ein neuer Pickel im Gesicht seh aus wie ne Spätpubatäre. Habe sonst nie Unreine Haut...

Helft mir, bitte was soll ich davon halten????#schock

1

Bei mir ist es ähnlich mens 07.08 ES am 18.08. Bei ES +3 22.08 hatte ich 2 Tage richtige Mensschmerzen und Druck und Ziehen in der Brust. Bis jetzt habe ich das immer noch und noch ein paar andere Kleinigkeiten (wie Müdigkeit und ein drücken im Unterleib beim heben etc). NMT wäre auch der 3-5.09.
PMS hatte ich bisher auch noch nie. Das einzige was ich kenne sind Mensschmerzen einen Tag vor Mens.

Führst du ein ZB?

Sabrina

2

Leider führe ich kein ZB, da ich eh sonen Schussel bin und mit sicherheit immer das Messen vergessen würde.

Ich habe noch nie irgendwelche PMS gehabt, ich kenne bloß die Schmerzen während der Mens, aber dieses Ziehen in der Brust erinnert mich total an einen Milcheinschuss... bin leicht Genervt...#augen

3

ja es ist ähnlich das hast du recht. Ich habe das auch nur in der ss gehabt. PMS sonst auch nie.
Leider müssen wir uns mit dem testen noch ein wenig gedulden. #schmoll

Sabrina