Aide-Frühtest... Verdunstungslinie??

Hallo Ihr Lieben,

ich weiss, ich weiss...aber 1€ habe ich halt drüber und mehr wie negativ ausfallen kann der Test ja auch nicht;-)

Habe heute Morgen mit besagten 10er Test einen Versuch gestartet...
In der vorgegebenen Zeit von max. 5-10min würde ich mal sagen, war der Test negativ..
Inzwischen machte ich mich für die Arbeit fertig und wollte den Trest nach 30min wegtun, sah aber schnell noch einmal drauf und entdeckte eine genauso breite, aber viel schwächere 2. Linie als Kontrolllinie.
Ich kann auch nicht mit Sicherheit sagen, ob farblich oder nicht.

Verdunstungslinie?#kratz
Wie lange würde eine Verdunstungslinie sichtbar bleiben?#schein

Ach bitte, wer hat ähnliche Erfahrungen damit gemacht.#ole

P.S. Bin heute ES+9
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=333125&user_id=746687


LG. und bitte nicht hauen;-)
hoff-nung

1

ohhhhhhhhhhhhh ;-)
erfahrung hab ich leider nicht mit dem test - aber ich wünsche dir natürlich dass es KEINE VERDUNSTUNGSLINIE ist meine süße

#liebdrueck michi

7

Ach Süße,

es wäre einfach zu schön;-)

Habe auch noch keinerlei Erfahrungswerte mit diesem Test.


Habe hier über Urbia privat Jemanden seine "guten Tests" abgekauft und sofort brav bezahlt und nun lässt sie mich im Stich.:-[
Schrieb mir am 22. lediglich, daß sie das Geld erhalten hat und nun sitze ich wie auf "Kohlen".
Habe sie inzwischen schon 3x angeschrieben, aber antwortet einfach nicht mehr.#heul
Bin echt sauer und traurig zugleich.

...und nun musste ich mir schnell mit diesen Tests abhelfen und bin am grübeln...#schein


LG. hoff-nung#herzlich

8

an deiner stelle würd ich mir noch einen anderen frühtest kaufen und nachtesten ....jetzt zu sagen warte bis NMT - na ja #schein

weitere Kommentare laden
2

hallo
schau mal in meine vk
das war auch ein aide test
der zeigte positiv an,...war aber nicht ss
meine F.Ä konnte keine ss feststellen


lass die finger von den scheiss tests!!!

alles gute

6

sa was hatte ich noch nie bei dem Test und hab schon viele gemacht deiner sieht echt positiv aus kann es sein das es ein früher abgang war??

3

schnecke mach doch einfach noch einen hast doch bestimmt mehr zuhause und dan warte fein daneben

10

...mach ich mit Garantie Morgen#pro


Bin jetzt leider auf Arbeit und möchte den Test entsprechend früh machen;-)

LG. hoff-nung

4

habe mit den aide tests auch schlechte erfahrungen genacht, die ovus haben alle neg angezeigt, obwohl ich definitiv einen ES hatte!

5

Hallo,

als ich mit Michael schwanger war habe ich bei NMT, Nmt+3 und Nmt+7 getestet( waren allerdings 25er). Die ersten beiden waren und blieben negativ. Bei dem 3. Test war die Linie erst nach Stunden ganz schwach zu sehen. Bei Nmt+9 bin ich zu meiner Gyn und da war der Test auch nur ganz leicht positiv.

Ich habe auch die Aide-Frühtests und bei mir waren die bislang immer blütenweiß, nur am Anfang halt komplett rosa, aber das ging immer nach 1-2min. weg.

Warte doch nochmal bis NMT und teste dann nochmal.

Lg
Igraine

11

nimm einen anderen test,

gerade wenn der test trocken wird, wird die linie stärker, ist er trocken, kann man eine zweite (immer ) erahnen..
sie ist immer da....

auch wenn du noch einen machst , wirst du sehen, dass da genau der gleiche strich ist.....

falls du bilder möchtest, hab ich....waren auch so wie deine, war aber nie ss...

also finger davon weg

lg

silke

12

Waren das die Teile, die auf Leitungswasser reagiert haben?

Grüße,
s.

18

nein , ich meine die aide, die du hattest. von denen hab ich auch bilder.....ich war definitiv nicht ss....und hatte solche tess..

13

Also ich hatte NIE eine Verdunstungslinie bei den Aide- Tests, die waren nur positiv als ich wirklich schwanger war!

LG Kristin

14

..ich lasse mich mal überraschen.

Vielen Dank für Deine Antwort.

Darf ich nur mal fragen, an welchem Zt Du getestet hast und wann die Linie erschien?#huepf


LG. hoff-nung

17

Ich habe am 30. ZT getestet (NMT+ 1) und die Linie erschien gaaaaaaaaaaanz schwach nach ca. einer Minute. Die Linie vom 25er Test die ich mit dem gleichen Urin zur gleichen Zeit gemacht habe war stärker!

weiteren Kommentar laden
20

Hallo,
bei mir haben die AIDE immer richtig angezeit. bei negativ gabs nie ein Verdunsdungslinie und als ich bei ES+12 positiv getestet habe kam auch erst nach einer Ewigkeit ein zweite Linie.
Ich sag mal vorsichtig #herzlich Glückwunsch!