Anruf Urologe - blöde Bemerkung

Hallo ihr Lieben,

gestern hab ich beim Urologen angerufen und wollte einen Termin für meinen Mann zum SG machen.
Als mich die Sprechstundenhilfe fragte warum, hab ich ihr gesagt wegen unerfülltem Kinderwunsch.
Da sagt die mir total patzig: "ich sag ihnen mal was.. kaufen sie sich mal ein buch bei amazon..sicher und schnell..das ist für frauen die probleme haben kinder zu bekommen" ..
hat die ne macke??? als wenn der erste weg bei unerfülltem kiwu der urologe ist.. das muss der Frau doch klar sein, dass bei mir schon untersucht wurde..
Sowas von unfreundlich und blöd wie die war.. tsssss

Lg
Anja

1

UNERHÖRT!!!!

Ich finde es einfach nur eine Frechheit, wie blöde muss man sich eigentlich kommen lassen.... tztztz

LG Martina, die echt sauer ist

2

Wenn ich du wäre, würde ich mir gleich einen anderen Urologen suchen oder noch besser, mach dass SG in einer KiWu Klinik. Das ist echt die Höhe. :-[#wolke

3

:-[#kratz:-[#schock#schock#schock#schock

So ´ne blöde Tusse....Hat bestimmt noch nicht länger auf ein #baby warten müssen...Hast du den Termin doch noch bekommen??

Lg
josie

4

Bitte?! Wie ist die denn drauf?! #schock

Ich hoffe Du hast gut gekontert?! ;-)

5

Ich hab die Gute erst mal gefragt ob das ihr Ernst ist und ob sie nicht meint ich hätte mich schon längst untersuchen lassen.
Als ich ihr dann gesagt hab das mein Mann Wanderhoden hat, meinte sie ganz kleinlaut "ach so.. ja dann ist das was anderes".
Wir haben einen Termin aber ich bin echt am Überlegen ob wir lieber woanders hin gehen..

6

Hallo,
also ich würde hingehen und dem Arzt mal erzählen, was er da für eine unmögliche Person eingestellt hat!
So eine Frechheit!!!

LG
Anna

weitere Kommentare laden