Mist!!! Schmierblutung trotz Tempi oben

Ich bin zienlich genervt...habe heute morgen die Tempi gemessen und mich nur kurz gefreut..trotz Tempianstieg war blut am Thermometer - ich denke das ist der Vorbote der Mens - die mal wieder pünktlich eintrudelt...

Schaut mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=336157&user_id=812955

Was meint Ihr?? Auf in den Nächsten???

1

Hallo!

Es könnte vielleicht an einer möglichen einnistung liegen - Tempi steigt ja auch - die positive Variante.

Die negative wäre eine recht frühe Mens.
Hast du denn immer SB & die Mens so früh?

Nach der Geburt von meinem Sohn hatte ich auch immer SB so um ES+8 & die Mens schon an ES+11
Erst hat es mich nur genervt, doch dann hab ich von GKS gelesen. Als es im 6.ÜZ geklappt hat, war ich total froh - hatte aber von Anfang an SB & dann war die SS nach 6 Wochen schon vorbei.

Danach wurd ich richtig wuschig, hab meine FÄ regelrecht genervt. Bekam erst Mönchspfeffer - der nicht half & dann endlich einen Bluttest zur Überprüfung des Progesteronwerts. Der war zwar nur grenzwertig, hab aber -sicher weil ich wirklich genervt habe#schein- Utrogest bekommen.
1.ZK war super, keine SB & die Mens an ES+14 -hatte zwar nicht geklappt, doch mein ZK war wieder normal.

2.ZK war wie gehabt, SB & Mens an ES+11#augen

3ZK war wieder toll & zwar so toll, dass ich an NMT+1 positiv getestet habe.

Insgesamt war es dann der 10ÜZ nach der FG.
Seit Dienstag bin ich in der 13.Woche & alles ist gut:-)

Falls die Mens nur diesmal so früh kommt, mußt du dir keine Gedanken machen, nur falls es immer so ist, würde ich auch mal den Progesteronwert überprüfen lassen.

Liebe Grüße

*KATJA*#herzlich

2

Hallo Katja,

danke für deine Infos.
Eigentlich ist mein Zyklus immer 30-32 Tage, d.h. die Mens wäre gar nicht so früh. Mein ES was vor 11 Tagen (Sonntag) - ist das denn dann viel zu früh für die Mens? Vielleicht trudelt sie ja erst richtig morgen ein...

Was genau ist Utrogest und was bewirkt es?

Danke für deine Hilfe - bitte schreib zurück :-)

3

Utrogest ist reines Progesteron - das, was auch vom Gelbkörper gebildet wird & die Schleimhaut aufgebaut läßt.
Bei einer Schwäche/Mangel but die Schleimhaut zu früh ab. Kann zu SB und zu früher Mens kommen oder aber auch frühen FG - war bei mir so. Das Baby übernimmt in der 12 Woche selber die Bildung vom Progesteron, vorher ist es auf den Gelbkörper angewiesen.

Wenn du nur diesmal die SB hat & die Mens sonst an ES+12-14 ist alles in Ordnung. Ich wollte hier nicht unnötig die Pferde scheu machen!

Bei mir kamen die SB immer regelmäßig an ES+8 & die Mens ES+11/12 & zwar immer.

Alles Liebe, muß jetzt erstmal weg!

*KATJA*#herzlich