Habe positiven Test - eventuell durch Thyroxin Einnahme verfälscht?

Habe gerade einen fetten positiven Test gemacht. Bin gerade NMT+3. Habe nun Angst, dass der Test nicht stimmt, da ich seit drei Tagen L-Thyroxin 50 nehme (Schilddrüse). Bin ich nun schwanger oder nicht? Brauche eure Hilfe!

1

Also ich schätze schon das Du SS bist denn L-Thyroxin verfälscht das Ergebnis nicht. Dann müssten ja wahnsinnig viele Frauen die SD-Hormone einnehmen müssen ein falsch pos Ergebnis haben.

Herzlichen Glückwunsch also schonmal.

2

Hi,
ich nehme auch L-Thyroxin, aber die 100er und bei mir zeigt kein SST positiv an!
Also bist du bestimmt #schwanger
#herzlich Glückwunsch und alles Gute!

3

Oh, danke für deine Antwort! Ich werde morgen gleich zum FA gehen! Ich bin so aufgeregt!!!!

5

Ich kenne das. Bei meiner ersten SS habe ich auch so auf den positiven Test reagiert. Ich habe auch hier gepostet: Kann dies und das den SST beeinflussen? Und ich hatte zahlreiche Medikamente genommen,
aber ich war definitiv schwanger!
Alles Gute!!!

4

Also ich habe L-Thyroxin 150, das 3-fache von dir und habe letzten Monat negativ getestet. Das L-Thyroxin ist ein reines Schilddrüsenhormon und verfälscht das Ergebnis nicht.

Also dann, ganz #herzlich Glückwunsch und ganz viel #klee

LG
Sannchen