Was bedeutet ein positiver Ovu-Test an ZT 23?

Hi Mädels,

habe ja schon des Öfteren hier meine Kurve gezeigt mit Fragen. Heute war mein ZS so "durchwachsen", d. h. so gelblich aber auch irgendwie teilweise durchsichtig. Ich habe mir spaßeshalber erlaubt, einen Ovu-Test zu machen. Bin heute ES + 7 bzw. 8. So und nun gucke ich mir den Ovu-Test an und was soll ich sagen, er ist nicht ganz positiv, aber fast! Ich habe an ES + 1/2 oder so ähnlich auch einen gemacht, der war aber so was von negativ. Und jetzt dieser fast positive. Was soll man davon halten?

Der ist von pregnafix. Da steht auch drauf: Schwangerschafts-Ovlulationstest. Schlägt der auch aus, wenn man schwanger ist?

Lieben Dank für eure Antworten vorab...

Brownie

1

Hallo das ist sehr unzuverlässig, kann auch das LH vor der mensu sein.

lass dich vom NMT überraschen ;-)

2

also ich weis das man mit ovus orakeln kann, aber wie das geht weis ich nicht, ich denke mal das die dann wohl doch euf leichte hcg reagieren...
was aber dann nicht heisst das du SS bist...
KANN ober MUSS nicht ...

hier mal einen link villt hilfts dir
http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml



3

Jipp, das sogenannte Orakel! Kannst ja die nächsten Tage auch mal testen, wenn die Linie stärker wird kann es sein, dass Du ss bist!

Aber wirklich nur nur vielleicht!!!

Wünsch Dir viel #klee

Lg Anna

4

Zum Orakeln aber Morgenpipi!!!

5

Ich kenne Dein ZB jetzt nicht. Aber was macht Dich sicher, dass Du schon bei ES+7/8 bist? Vielleicht bist Du jetzt erst beim ES? Das Einfachste wäre weiter Ovus zu machen und zu beobachten... Und wenn er nicht "ganz positiv" ist dann ist er neg. Alles was nicht deutlich pos. ist, ist es auch nicht! Und wenn Du meinst Du bist bei ES+7/8 dann kannst Du leider nur warten. Ovus können vor NMT pos. sein, entweder ist man dann ss oder aber nicht, das nennt man dann orakeln. Um welche Uhrzeit hast Du denn den Ovu gemacht?

6

ich habe den gerade erst vor einer Stunde gemacht zu Hause und das komische war auch noch, dass ich eigentlich davor erst aufm Klo war... also auf Arbeit (ca. eine halbe Stunde vorher) d. H. der war noch nicht mal konzentriert der Urin.

Hmm, ja ich weiß, dass die negativ sind, wenn die Linie nicht genauso stark ist wie die andere. Hmmmm...

hier mal mein ZB, sieht nicht so dolle aus...aber das liegt auch daran, dass meine Grundtempi relativ hoch ist. Ich krepel gerade so auf der Coverlinie.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=337827&user_id=819279

7

Also, es kann sein, dass der ES an ZT16 war. Somit wärst Du dann heute bei ES+7, das kommt also dann hin! Zwischen ES+5-10 kann die Tempi auch runter gehen, sogar unter die CL, wie es ja bei Dir der Fall ist. Leider kannst Du jetzt nur abwarten, aber ich denke es ist recht wahrscheinlich, dass der ES vor einer Woche war... Viel Glück #klee

weitere Kommentare laden