Kartenlegen/Wahrsagen zum Kinderwunsch?

Hallo ihr lieben,

hat das einer von euch mal gemacht oder haltet ihr das
für absoluten Blödsinn?!

Falls das jemand von euch gemacht hat, was ist dabei
raus gekommen?

Ich hab aus Spass mal so ein Gratisgespräch
gehabt - einmal Astrologie - da kam raus im
Januar 2010 bekomme ich wahrscheinlich ein
Kind - die Sterne stehen gut und es traf vieles zu,
und beim Kartenlegen kam für das nächste halbe
Jahr auf jeden Fall keine Schwangerschaft und
ich sollte meine Hormone checken lassen besonders
wenn ich sehr kurz vor der Mens oder während
der Mens leide - naja das stimmt - ich habe PMS... #gruebel

Naja was Frau sich nicht so alles Nachts einfallen lässt #hicks

LG

1

Hallo Nonn!

HIIIIEEEER - ich hab das vor Jahren gemacht.

Eigentlich nicht aus dem Kinderwunsch raus, sondern ich war einfach so mal bei der Wahrsagerin.

Sie hat mir verschiedenste Dinge erzählt (Gesundheit, Job, ...) und unter Anderem auch was meine Familie angeht.

So sagte Sie z.B., dass mein 1. Kind ein Junge würde (das stimmt #pro) und ich ca. ein Jahr später ein Mädchen bekäme.

Ja, auf das Mädchen warten wir mittlerweile schon :-p

Also ich fand das ganz lustig - daran glauben tu ich jedoch nicht wirklich.

LG, Dani

2

bei uns war das ganz skuriel....

war es 2003 oder 2004, ich kann mich nicht mehr ganz genau daran erinnern...

wir waren auf der sommerparty eines guten freundes...sein papa pendelt, is schon ne bissel älter und macht das seid seiner frühsten jugend...

wir saßen alle abends an einem grossen partytisch zusammen im garten..irgendwann bemerkte ich das, wie er immer am tisch sein pendel neben sich pendeln liess...

alle kannten das wohl schonn von ihm, ich nicht...

ich sprach ihn darauf an und bat ihn, doch mehr über mich zu sagen, allein, ohne dass es jemand mitbekommt, weil bis dato glaubte ich nicht daran...

ausser mein mann war dabei...

ich kannte ihn vorher nicht und er mich auch nicht..

er meinte, dass ich krank wäre und das er sehe (er pendelte meine Rücken und die beckengegend), dass meine nieren nicht gesund seien, auf der einen 60% intakt , auf der anderen 40%..

ich bejahte, denn ich hab eine immunschwäche mit nierenbeteiligung...dass konnte er nicht wissen!!!

er sagte , es würde mitte nächsten jahres weggehen, dem war auch so, meine nieren sind wieder ok...

und er meinte....dass ich mit meinem jetzigen mann ein kind bekommen würde, sogar mehrere, aber das der anfang nicht so leicht werden würde..

dem war so...

ich wurde ss, leider eine ELS, dann wurde ich zwei zyklen später schwanger mit meinem sohn....eine sehr komplzierte ss, gerade an anfang...und ich wurde ein dreiviertel jahr später nach der geburt wieder ss und verlor ss...

naja, jeder muss es so sehen, wie er will, ich versteife mich nicht darauf, aber es war eine schöne erfahrung....

lg

3

hallo nonn

ich war auch schon bei einer ich glaube drann weil die dame wusste soooooo viel über mich ob wohl ich kein wort sagte auser hallo und meinen namen es ist was drann


lg lulu

4

Eigentlich glaub ich nicht wirklich dran aber...
Zwei Freundinnen waren bei einer Wahrsagerin und waren total begeistert. Da wollte ich auch mal schauen ob das nur "wunschdenken" war oder ob wirklich was handfestes dabei ist und hab mir auch einen Termin geben lassen.
Also einige Sachen haben wirklich gestimmt, konkrete angaben zu meinem Beruf usw. und einige waren falsch.

Der Hammer war nur der Anfang.
Ich hatte außer "Guten Tag" nichts gesagt und ich sollte drei Karten umgekehrt auf den Tisch legen. Nachdem ich dies getan hatte, sagte sie mir, dass diese Karten ein Geschehen der letzten Wochen zeigen müßten.

Sie dreht die Karten um und sagt "sie haben eine Tochter"
Meine Gedanken waren dann "Ha falsch, alles Quatsch hier" und ich sagte ganz ungerührt "Nein".
Darauf schaut sie mich an und erwidert " Tut mir sehr leid, es wäre ein Mädchen geworden".

Zur Erklärung, ich hatte 6 Wochen davor eine FG in der 9.SSW.
Zugegeben da war ich etwas perplex.

Naja, sie hat mir eine Tochter angekündigt. Auch wenn die Aussage 50/50 ist, wird man dies "prüfen" können.

LG

5

ich war anfang 1997 bei einer kartenlegerin, ohne jeden hintergedanken.
sie erzählte mir einiges aus der vergangenheit, sprach von einem grossen, dunklehaarigen mann, einer geplanten reise, einem umzug.
irgendwann sagte sie, ich habe die schwangerschaft im haus.
entweder werde ich in kürze schwanger oder ich bin es schon.
aha.......
wenige tage später sitze ich in der arbeit, mache pause und gegenüber hing ein kalender.
ich find an nachzurechnen und tage zu zählen...dabei stellte ich fest, dass ich schon fast 1 woche überfällig bin.
oha, hab mir nen test geholt, welcher natürlich fett positiv anzeigte.
hab daraufhin den "grossen, dunkelhaarigen mann" von seiner anstehenden vaterschaft in kenntnis gesetzt, meinen geplanten urlaub abgesagt und bin zu ihm gezogen.
mein sohn ist inzwischen 11 jahre alt!

tja, bleibt mir wohl nicht mehr viel, als daran zu glauben!