Gesicht voller Pickel!!!

Guten Abend,

ich könnte heulen, mein ganzes Gesicht ist voll mit Pickeln :-[!
Seit ich die Pille nicht mehr nehme habe ich öfters mal einen Pickel, aber nun......

Kann es an meinem ZB liegen, kennt das jemand?#kratz


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=350954&user_id=785290

Ich schäme mich so, würde am liebsten nicht mehr aus dem Haus gehen! #heul

LG
schnuggi #blume

1

Hallo schnuggi,
mir gehts genua so seit fg im juli#augen

War jetz bei hautärzitin, sie hat mir besuch bei kosmetikerin empfohlen, hab dies auch gemacht!
War zu tiefen hautreinigung, jetzt hats ein bischen nachgelassen, aber natürlich kein wunder bewirkt.
Nächsten monat gehe wieder dorthin, mal gucken ob dann noch ein stückchen besser wird.:-)
LG

4

#kratz hab ich mir auch schon überlegt..... Ich hoffe ehrlich gesagt nur, dass es nichts mit Mens zu tun hat!!! Für eine #schwangerschaft würde ich das ja noch in Kauf nehmen ;-)!

5

hey ich nehm Clomifen/Utrogestan, frag mich mal wie mein Gesicht aussieht #schock

Viel #klee

weiteren Kommentar laden
2

Kenn ich auch, hab im August meine pille abgesetzt und seh jetzt immer aus wie Streuselkuchen vorallem vor der Mens. Meine FA meint auhc da hilft nur Kosmetik.

Die Pille unterdrückt ja sowas und wenn man die Absetzt kommt das alles wieder zum Vorschein - leider!

LG Mila

6

Ich glaub soviel Kosmetik gibt es gar nicht!!!!!#schock!!! Nein, jetzt im Ernst, ich bin im Verkauf tätig und mir ist das morgen megapeinlich. Als ich die Pille genommen habe hatte ich das fast nie!
Wenn ich wenigstens wüßte, dass das Leiden bald ein Ende hat........#kratz.....aber wer weiß das schon!!!

9

Oh gott du arme #liebdrueck
Sag du hast was falsches gegessen #kratz oder du reagierst auf die neue Tagescreme allergisch #cool

weitere Kommentare laden
3

Dafür sieht dein ZB aber supi aus #liebdrueck

8

Wenn es sich lohnt diesen Monat und es die Ursache ist....was ich natürlich stark hoffe ;-)....will ich nicht mehr jammern! Aber es ist echt schrecklich!!!!

10

Hallo Schnuggi,

du Arme, ich kann echt mitfühlen... hab im Februar die Pille abgesetzt und seit Mai richtige Akne im Gesicht bekommen, die jeden Monat schlimmer wurde. Mein ganzes Gesicht ist voll, trau mich kaum noch aus dem Haus... #heul
Die Ärztin meinte, dass das an der Hormonumstellung liegt aber so lange? Ich gehe jetzt auch regelmäßig zur Kosmetikerin, das hilft zwar, aber weg geht es dadurch nicht.

Aber hey, dein Zyklusblatt sieht doch super aus! Vielleicht hast du ja Glück und es hat geschnaggelt und bekommst dann in der Schwangerschaft wieder ganz tolle Haut! ;-)
Ich drück dir die Daumen!

LG
Ahoernchen

12

Hallo,

danke für Deine lieben Worte #blume!!! Es ist mein erstes ZB und ich will mich jetzt nicht zu früh freuen, da ich keine Erfahrung damit habe. Aber ich hoffe sehr, dass es daran liegen könnte, dass es eventuell geklappt hat!!!#schein

14

Bei mir ist es auch so und das ganz schlimm. In der Pupertät hatte ich nicht wirklich schlimm probleme aber jetzt................ Mittlerweile durch Therapie ist es besser geworden. Mein Arzt hatte mir letztes Jahr Cordes VAS verschrieben und eine Antibiotikum/ Hormom Mischcreme das hat super geholfen da man aber bei KIWU vorsichtig sein sollte habe ich jetzt Cordes BPO die nicht so klasse hilft aber es zumindest auch nicht wieder schlimmer werden lässt.

War bei mehren Hautärzten und alles wollte nur Fruchtsäure machen das wollte ich aber nicht und deshalb hat mir das Codes VAS sehr gut geholfen

19

Vielen Dank für Deinen Tipp!#blume Wenn so weitergeht muß ich auf jedenfall auch was machen lassen, denn so gibts nur Narben und ich ärgere mich jeden Tag!!! Aber zunächst hoffe ich, dass es nur ne Phase ist und vielleicht Ende der Woche wieder weg ist!

17

kenn ich leider auch ich habs überwiegend um den mund ist echt zum schreien aber weiss auch nicht was ich dagegen tun könnte

lg berni

18

Genau das ist auch mein Problem, überwiegend um den Mund, und da hilft leider auch nicht Pony drüber und gut.......#heul, naja, jetzt gehe ich ins Bett, vielleicht fehlt auch der Schönheitsschlaf...;-)...!