Bräunlicher Ausfluss - trotzdem schwanger?

Hallo Ihr Lieben, hatte jemand von Euch schon mal ein ganz klein wenig bräunlichen Ausfluss (minimal) und konnte trotzdem später einen positiven SS-Test machen?

Ich müsste in 3 Tage meine Periode bekommen und hatte heute morgen sehr wenig hell-mittelbraunen dunklen Ausfluss, zudem ein Stechen und Ziehen im unteren Bauch. Da ich dies sonst nie vor meiner Periode habe (geht immer gleich los), wollte ich Eure Erfahrungen hören.

Hatte eigentlich gehofft, dass es geklappt hat, aber der Frühtest heute morgen war negativ.

LG Johanna 09

1

Hallo Johanna!!!

Mein bräunlicher Ausfluß ist heute 5 Jahre alt :-)))))

Wartedoch mal noch bis zum NMT und teste erneut.

LG Peggy

2

Ich hab seit So bisl SB - eigentlich bekomm ich gleich am nächsten Tag die Mens.

Aber jetzt ist immer noch nix...

25er Test war bei ES+15 negativ.

Morgen teste ich noch mal.

4

Es bleibt ja auch nur abzuwarten! Und dann werde ich sehen , was es ist. BIn zwar erst im 2. ÜZ, war jedoch trotzdem total traurig heute morgen, als ich die Bescherung am Toilettenpapier sah. Hatte dann einen Frühtest, der leider negativ war.

Hatte letzten Monat 33 ZT, sollte es diesmal wieder so sein, hätte ich noch 4 Tage.

Wäre das zu früh gewesen für einen "Frühtest"? Sorry für das viele Fragen.

weitere Kommentare laden
3

ich hab heut NMT und noch immer nix in sicht! und ich hab auch noch immer bissl cremigen ZS! nicht so viel wie gestern aber is noch da!

heut abend hatte ich einmal braunen ZS ... war keine SB ... war braun! is auch komisch! aber tempi ging schon runter!

schau ma mal was sich morgen bei mir tut!

kann, muss aber nix heissen dass du braunen ausfluss hast! (also kann SS bedeuten oder mens)

drück dir die daumen fürs erstere!

lg, carina