Ziehen und Stechen nach Eisprung Schwangerschafts anzeichen?

Hi ihr Lieben,
habe mal eine frage, hatte am Dienstag den 7 Januar meinen #eis prung wo wir auch #sex hatten. Habe nun seit dem so ein komisches drücken, stechen und ziehen im Unterleib ist das ein anzeichen auf eine Schwangerschaft?
Würde mich über eure Antworten freuen.
Danke

Kathi

1

Huhu Kathi

In welchen ÜZ bist du denn?? Hatte nach meinem ES auch immer so ein stechen und drücken.

LG Biene

2

hallo kathi,

ein ss-anzeichen ist es denke ich noch nicht, denn dafür wäre es zu früh. das ei braucht glaub ich um die 5-6 tage um sich in der gebärmutter einzunisten.
dein stechen und ziehen deutet vielleicht auf deinen es hin.

lg dine

3

das Ziehen und Stechen in der 2. zyklushälfte ist völlig normal, dass muss nichts damit zu tun haben, dass eiN ES statt gefunden hat. jedoch wünsch ich dir viel glück #klee

4

ps. ich meinte Befruchtung statt gefunden hat.. sorry ;-)