Fast kein spinnbarer Schleim!

Hallo,
habe gerade einen positiven Ovu gemacht. Aber wie schon beim letzten Zyklus habe ich nur ganz, ganz wenig Schleim. Gestern minimal spinnbar (bin 3. ÜZ). Gehts sonst noch jemanden so? Oder könnt ihr was dazu sagen?

Schnuffeltiften

1

Hallo!

Ich habe nie spinnbaren ZS!Wenn überhaupt ist er cremig.Und ich habe trotzdem letzte Woche einen positiven SST in den Händen gehalten:-)Also von daher kann man auch prima ohne "Bilderbuch-ZS" ss werden!!!;-)

Alles Gute und LG

2

Hallo geb dir mal einen Tipp im nächsten Zy;-)

Nehme vor ES 6 Tage den Fagusan Hustensaft der macht ihn spinnbar ;-)

L.G Tina

4

Vielen Dank, ich werde es ausprobieren.

LG

5

ttp://www.9monate.de/zervixschleim.html ;-)

Ist bei mir auch so;-)

weiteren Kommentar laden
3

Huhu,

bei mir ist der auch nie so daß ich sagen würde "ich laufe aus". Bei mir ist es so daß er cremig ist, aber so richtig spinnbar kenn ich das bei mir auch nicht.

LG, Pipilotta

6

http://www.9monate.de/zervixschleim.html

grad gemerkt,anderer geht nicht ;-)