Welcher SchwangerschaftsTest ist der beste?

Hallo Ihr Lieben,

Wenn man schon loslegt, dann auch gründlich! :-p
Könnt ihr mir also sagen welcher SS-Test der beste ist?
Oder is dat egal?
Danke schon einmal für Eure Hilfe,
K.

1

Ich bestell mir immer gleich nen ganzen Schwung von Billigtests bei ebay. Auch wenn viele hier nicht so gute Erfahrungen gemacht haben kann ich doch behaupten dass ich bisher mit denen nie Problem hatte.

Ansonsten sind die Marken die es z.B. bei Rossmann und Schlecker so gibt ganz gut (facelle, Testamed, Pregnafix, Quick&Early).

2

Also wenn du viele SST willst, bestell bei babytest. de die 10er...die sind sehr günstig....
wenn du 100% Sicherheit haben willst, ist der Clearblue der beste!#pro

3

also ich meine das der digitale von clearblue der beste ist- da steht entweder schwanger oder nicht schwanger in worten. da hat man es schwarz auf weiß und bildet sich nicht irgendwelche linien ein.

und testen ist immer erst am nmt das beste und nicht früher. das verunsichert auch zu sehr finde ich. fällt aber auch oft schwer.

viel glück

lg nicole