Desmin 20

Hallo Mädelz! #herzlich
Ich habe fast 7 Jahre lang die Desmin 20 genommen.
Im Mai 2008 habe ich sie abgesetzt weil wir #schwanger werden wollen...
Hat jemand von euch auch die Desmin genommen oder kennt ihr jemanden?? Und wie lange hat es gedauert bis ihr oder eure Bekannte nach absetzen schwanger geworden seit?? #kratz
LG meisimausi
#danke für eure Antworten

1

Hi,

ich habe auch im Mai07 die Pille abgesetzt. Ich denke aber es macht echt keinen Unterschied welche man genommen hat; bei mir war das die Lovelle. Einfluß auf die Situation, wie lange es dauert bis man schwanger wird hat das wohl nicht. Wie geht es Dir? Mich frustet es echt, ich hätte nie gedacht dass es so lange dauert & man kann eben nicht planen.

Liebe Grüße Culla

3

Hallo Culla!

Mir gehts genauso...
Da denkt man sich, oh komm setz die Pille ab und in 3-4 Monaten bist de dann eh schwanger... Aber von wegen :-( Ich hätte echt nicht gedacht, dass schwanger werden so schwierig ist. Kann ja wohl net so schwer sein. Hahaha #heul
Vor allendingen zärt das auch ganz schön an den Nerven.
Hab mir jetzt auch noch diesen Clearblue Fertilitätsmonitor gekauft und mess zusätzlich jeden morgen Tempi.
Ich glaub nämlich, dass ich überhaupt keinen ES bekomm...

Im wievielten ÜZ bist du denn jetzt??? Unterstützt dich dein Mann/Feund??
LG meisimausi

5

Hi meisimausi,

ich bin jetzt im 8. ÜZ. Habe in letzter Zeit oft lange Zyklen, aber bisher immer einen ES. Messe Tempi, nehme Femibion & jetzt neu Himbeerblättertee (1. Zyklushälfte) & Frauenmanteltee (2. Z`hälfte). Mein Mann weiß nicht was ich alles anstelle, denn es ist besser wenn sich nur einer total verrückt macht meiner Meinung nach. Wie ist das bei Dir? Monitor habe ich nicht.

LG

weitere Kommentare laden
2

hallo,

ich hab auch die desmin 20 genommen..bestimmt 10 jahre..
ich bin nach absetzen der pille direkt im 2 üz schwanger geworden.. meine fä hat mir allerdins mastodynon verschrieben, weil ich einen zu unregelmäßigen zyklus hatte..aber ich glaube das es keinen großen unterschied macht welche pille du genommen hast..

viel glück bein #schwanger werden..


lieben gruß

andrea

4

Hallo Andrea!
Vielen Dank für deine Antwort. Bin langsam echt am verzweifeln, da es halt gar net klappt.
LG meisimausi #danke

8

Hey Meisimausi!

Hab auch die Desmin 20 genommen und hab sie im September abgesetzt! Bis jetzt is noch nix im Anmarsch;-) sind aber erst im 3. richtigen ÜZ! Und du?

9

Hi! Wir sind im 8.ÜZ und es tut sich gar nichts #heul
Wie lange hast du die Desmin genommen??
Eigentlich sagt man ja, dass man gleich nach absetzen schwanger werden kann aber mittlerweile glaub ich da net mehr dran. Wie gehts dir denn so mit deinem KIWU???
GGLG meismausi :-)