Wann tritt eine Verdunstungslinie auf?

    • (1) 19.01.09 - 19:39

      Hallo!

      Ich hab da mal ne Frage ;-)

      Wann tritte eine Verdunstungslinie bei einem SS-Test auf?
      Nach 5 Minuten oder später??

      Ich bin nämlich etwas irritiert... Ich habe heute Nachmittag einen Test gemacht, da war DIREKT nach etwa 30 Sekunden ein gaaaanz hauchzarter zweiter Strich zu sehen...

      Man kann ihn sehen, zwar ganz zart, aber er ist da (und selbst mein mann hat ihn gesehen *g*)

      Nun meine Frage: Kann das eine Verdunstungslinie sein, wenn der zweite Strich nach etwa 30 Sekunden oder einer Minute kommt?

      Liebe Grüße und Danke

      Su

      Was für einen Test hast du denn gemacht? HErsteller und Sensibilität? Also das kann definitiv KEINE Verdunstungslinie sein, die würde frühestens nach 20 min kommen und wäre nicht rosa sondern grau! Wenn die Linie in den ersten 5 Minuten kommt heißt das schwanger! #herzlichen Glückwunsch!

      • War von Mr Storch. da ich davon nichts gutes gehört habe, bin ich halt unsicher.

        War ein 10er. Die letzten tage war er immer schneeweiß und halt negativ. Da war nichts zu sehen.

        Heute bin ich NMT + 1

    (6) 19.01.09 - 19:42

    Nein!!!!!!!!!!!!!!!
    nach 30 Sekunden auf keinen fall!!!!!!!!!
    ich sag mal leise

    herzlichen glückwunsch!!!!

    ich hatte mal nen test da kam auch innerhalb kürzester zeit ein 2 ter strich.....war aber ned schwanger,.........
    aber es war ein test von ebay (mr storch und aide)
    kannst sogar in meiner vk anschaun!!!!!!!!!!

    drück dir gaaaaaaaaaanz fest die daumen!!!!!!

  • nein dann bist du #schwanger#huepf#herzlich glückwunsch!

    wann ist dein nmt
    und vill magst ja ein foto einstellen!

    lg und ne tolle kugelzeit

    und schick uns vieren!

    lg sandra

    Hallo!

    Die Meinungen gehen bei der Verdunstungslinie total auseinander. Aber nach 30 Sekunden kann es auf keinen Fall eine Verdunstungslinie sein.

    Ab wann solltest Du denn das Ergebnis ablesen?

    LG sarah

    • Das sollte innerhalb der ersten Minute kommen, aber um ein sicheres negatives Ergebnis zu haben, soll man 5 Minuten warten mit dem Ablesen

      • (10) 19.01.09 - 19:48

        Na dann, herzlichen Glückwunsch. Ich denke Du bist schwanger.

        Mach doch einfach morgen mit Morgenurin noch einen, wenn Du noch einen Test hast!!!

        LG Sarah #liebdrueck

(11) 19.01.09 - 19:50

BOAH wär das krass MEEEENSCH ...
Ich drück Dir!!!#klee

(12) 19.01.09 - 19:54

Achja, noch ne Frage:

Du hast echt noch AM NMT negativ getestet???
Das macht mir ja echt noch Hoffnungen!!!#blume#herzlich

  • (13) 19.01.09 - 20:00

    Ja habe ich!

    Aber ich habe jetzt schon öfter gelesen, das einige Frauen erst nach NMT positiv testen...

    Aber wer weiß ob das bei mir wirklich positiv war.
    Ich warte morgen mal meine Tempi ab ;)

Top Diskussionen anzeigen