kopfschmerzen beim Eisprung

    • (1) 21.01.09 - 20:13

      kennt das jemand während der fruchtbaren tage das jemand kopfschmerzen hat?! ich habe sehr sehr selten kopfschmerzen kenne es eigentlich nicht aber seit heute morgen dröhnt mein kopf..schlafen hat auch nicht geholfen und die frische luft auch nicht.. hmmm

      Vielleicht liegt das auch an dem dauernden Wetterwechsel. Wundern würde es mich nicht.

      Und wenn man selten Kopfschmerzen hat, dann ist das natürlich auch gleich doppelt und dreifach belastend.

      Ruh dich aus, vielleicht das beste

      Gute Besserung
      laluna0411

      ich hatte das auch ganz oft... bevor ich meine mens bekam, während des es, ... meine ärztin hat mir geraten, jede tag mindestens einen apfel zu essen... ich bin aber auch von migräne geplagt, aber seit ich das mache, geht es mir besser und ich hatte das jetzt die tage vor der mens und um den es rum nicht... vielleicht bilde ich mir auch nur ein, das es daran liegt?!
      lg

Top Diskussionen anzeigen