TESTAmed Frühtest - wann testen?

Hallo,

hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=373667&user_id=835448


Ich habe mir heute einen SS-Test von Real gekauft: TESTAmed diagnostics Frühtest! Jetzt steht in der Packungsbeilage, dass dies ein 25er ist, dabei wollte ich doch morgen früh testen (ich weiß, ...warten bis NMT und so, aber ich halts eigentlich nicht mehr aus)


Was meint ihr?



1

also ich habe damit heute bei es+12 positiv getestet und net mal alzuschwach.

drück dir die daumen

lg

2

ui, das ist ja mal eine aufmunternde nachricht ;-)
wäre morgen auch ES+12!! Hast du ein ZB?


ICh wünsch dir alles Gute #klee

4

nein habe kein zb mehr gemacht haben nur den cb monitor geschaut.

danke dir auch

weiteren Kommentar laden
3

Warten bis NMT oder höchstens mit einem 10er, hast doch gestern schon neg. getestet, willst dir das nochmal antun?

ich weiß ist hart, geht mir auch immer so und hibble schon genauso, aber da müssen wir durch.

LG sunshine

5

Ja, gestern hatte ich einen negativen Test, aber sowas wirft mich nicht aus der Bahn ;-)

Man sagt ja, dass das HCG sich alle 2 Tage vermehrt...oder so #kratz

6

Bin noch ungeduldiger, hab heute ES+8/9 Testamed getestet. Innerhalb der ersten Minuten war ein ganz, ganz blasser Strich. Mit dem blossen Augen kaum erkennbar. Vielleicht auch nur WUnschdenken, aber meine Cousine selbst hat es bestätigt:-D

Jetzt hab ich einen 10*er von Winrixi bestellt, und die liefern netterweise direkt morgen.

Mal schaun, bin schon ganz neugierig.

Wünsch dir gaaanz viel Glück#huepf

8

ui ES 8 ist ja schon echt krass.....da kann ja rein theoretisch noch gar kein test anschlagen, weil der hcg wert nomalerweise so gering ist! aber ich drücke dir die daumen, dass der nächste test ein deutlicheres ergebnis anzeigt!

ich habe grad mal aus spass mein hcg wert mit so nem hcg-rechner ausgerechnet, das sind natürlich nur anhaltspunkte und mehr oder weniger nur spasserei,
aber bei ES+12 sollte der hcg wert ca. bei 34 liegen, aber werte zwischen 20 und 59 sind auch okay ;-)

also wenn der wert über 25 bei mir wäre, müsste ein 25er anzeigen oder wie hab ich das verstanden?

9

Bei mir kanns aber auch wirklich Einbildung sein, aber wie gesagt meine Cousine bestand drauf dort auch was zu sehen.;-)

Nun mein Gefühlter ES ist eigentlich schon bei ES+10, ab morgen weiss ich mehr bescheid und werde berichten#klee

Was ist denn ein HCG-Rechner? Vielleicht eine HCG Richtlinie?

Auf einer Waage, die erst ab einem Gewicht von 25 Kg wiegen kann, muss man auch mindestens 25 Kg wiegen ;-)
Daher haste auch recht!

weitere Kommentare laden