War erst jetzt mein eisprung?? zt 58!!!!!! *dringend*

hallo ihr lieben

meine letzten mens hatte ich am
2.10
12.11
21.12
und bis jetzt nicht mehr.....

also hatte ich immer zk von 39-41 tagen...

so nun stehe ich aber an tag 58 ohne mens....vorgestern abend hatte ich solche schmerzen am rechten eierstock (richtiges fieses stechen, wenn ich mich bewegt habe zog es im ganzen unterleib) dazu kommt das ich extremen ausfluss seit 2 wochen habe...und mir ist übel....

nun hab ich gestern gemerkt das mein zs sehr gut spinnbar war (weis-durchsichtig) und mein mumu gut erreichbar...und bissi offen ....

könnte es sein...das ich erst jetzt den ES hatte???

*hm*
und wenn ja könnte es genügen wenn ich nur gestern sex hatte..wenn der ES vor 2 tagen war??

ggglg dani

1

Hast du mal getestet? Kann ja sein, das du ca. in der 8.SSW bist, da fängt die Übelkeit meisten an!!!
Schmerzen im Unterleib könnten aber auch auf einen ES schließen, also heute noch ran an den Mann.
MfG

2

hab vor 5 tagen getestet.....negativ...aber bei meiner tochter schlug er auch erst in der 8+1 ssw an....

*hm*

naja ich werd glaub ich trotzdem nächste woche mal zum FA gehen???

3

Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat!!!
MfG

4

hey dani,

also, mir ging es wie dir letzte mens am 25.12.... und am sonntag habe ich positiv getestet!!! Am 53ZT... :-) Ich habe mich immer gewundert warum es bei uns nicht klappt und jetzt habe ich die Antwort für mich. wir haben meist nie "gezielt" geherzelt wenn meine mens über 40tage und mehr war... weil ich immer enttäuscht war und mit meiner mens iiiiiiiiirgendwann gerechnet habe.

SO, und im januar sollte alles anders sein. habe mich am 7.1. mit femibion 800 und ovus eingedeckt und als ich ziehen, ziepen und zs hatte... habe ich ovus gemacht und am 31.1. fett positiv getestet!
UND exakt 2 wochen später hielt ich 2 positive SST in der Hand!!! :-) ich konnte es nicht glauben, und glaube es jetzt auch noch nicht so richtig. morgen habe ich meinen ersten termin beim FA... :-)

geb nicht auf und ran an den mann!!! wird klappen, wirst sehen :-) ich wünsche es dir so sehr! ich weíß genau wie es dir geht!

Alles liebe und grüsse
alana