Einnistungsblutung???

Morgen Mädels,

Wer von euch hatte schonmal eine und war natürlich daraufhin SS?
Frage weil ich am ES+7/8 eine SB leicht zart rose wundert mich weil ich nie eine hatte wenn ich keine mens habe.
Habt ihr ein rat für mich bzw. wer weiss was das sein KÖNNTE?
Schonmal lieben dank für eure antworten!

LG Janet

1

mein Doc spricht bei mir von einnistungsblutungEN, also einieg tage....hier mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=364700&user_id=824290

es kann sein, aber muss nicht....welche gründe es sonst haen könnte, kann ich dir leider nicht genau sagen,

wünsche dir aber ganz viel Glück#liebdrueck



2

hab nur das gefunden

http://www.schmierblutungen.de/schmierblutungen.php

3

Danke für den link der hat mir sehr geholfen!

4

Guten morgen.

Also man hat es meistens 1 Tag sagt mein FA manch haben es auch länger 3 Tage oder so. Ist eigentlich immer sehr wenig meint er und zwischen 5-10 Tage nach dem ES.

Ich hatte das auch noch nie, aber in diesem Zykuls schon. So ähnlich wie bei Dir. Zart rosa. Ich drücke Dir die Daumen, dass alles geklappt hat.

Ich habe schon zwei neg. Test gemacht, weil ich nicht an NMT von Urbia geglaubt habe, sondern an meinen bisherigen NMT.
Gestern war zum normalen Check beim FA und siehe da der SST bei ihm war positiv. Daran hätte ich nicht gedacht.

Kannst ja mal mein ZB anschauen. Da habe ich die Blutung auch notiert.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.

Hast DU einen ZB?

Sumsel

5

Hallo Janet,

bei ist es so gewesen.Ich hatte ein paar Tage nach meinen Eisprung nach dem Toilettengang beim Abwischen etwas Blut auf dem Papier.Ich war auch völlig verunsichert was dies war,ob es nun geklappt hatte oder nicht.Und nac:-[h drei Wochen hatte ich Gewissheit.hab getest positiv;).Ich drück Dir ganz fest die Daumen,dass es bei Dir jetzt auch so ist.
Lg Martina& Krümel 20SSW.

6

Moin, moin!

Habe auch nur allzu gute Erfahrungen mit der Einnistungsblutung gemacht. Bei mir habeb sie sich eingestellt, als ich NMT hatte. Dachte deshalb, es wäre die Mens. Nur war sie anders als sonst. Zum einen war es eine sehr viel geringere Blutung als gewohnt und zum anderen war das Blut eher bräunlich. Hatte das ganze dann drei Tage.
Da ich damals nicht so recht wußte, was das sein könnte, habe ich mich auch nicht weiter darum gekümmert. Hatte auch keine Anzeichen einer SS. Fünf Wochen später, als ich dann eine (eigentlich ja schon fünf) Wochen überfällig war,habe ich dann positiv getestet. Meine FA meinte im Nachhinein, dass dies mit Sicherheit eine Einnistungsblutung gewesen sein muss.
Also, vielleicht haut es bei Dir ja auch hin. Drücke die DAumen.
Würde mich interessieren, wie es bei dir weitergeht.
Bin selber momentan ES+14. Schaun wir mal!
Lg mama-nevi