Wie lange dauert die Einnistung???

Hallo Mädels,

würd gern mal wissen bis zu welchen Tag nach ES die Einnistung dauern kann ( bis sie abgeschlossen ist).

Ich hatte gestern nen gaaaanz kleinen Tempiabsacker bei eS+9 und morgens nach den Pipi machen ganz viel Transparenten ZS mit ein paar blutigen Fasern.
Überleg jetzt ob das noch Einnistung sein könnte.

Pipitest ( 10er ) war heute morgen bei ES+11 negativ

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=374721&user_id=800858

ganz lieben dank für eure Hilfe

Bin froh, dass es euch gibt

1

Huhu hasenkind,

das ist ja krass... unsere kurven sind ganz schön ähnlich und ich hatte genau das gleiche heute gehabt mit tempiabsacker :-/

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=374963&user_id=811110

drück dir die daumen!!!!!!!!!

3

na da drück ich dir schonmal ganz fest die daumen.

hoffe ich hör bald positive nachrichten von dir

6

ja vielleicht bekommen wir den novemberbus ;-)
viiiieeeelll glück!!

2

Die Blutung kommt aber in der Regel vom Hormonabfall, der eben mit der Einnistung zusammenfällt - das mit der Einnistungsblutung ist nicht wirklich bewiesen ;-)
genauso der Temperaturabsacker - auch der kommt vom Hormonabfall und fällt nur zufällig mit der Einnistungszeit zusammen - aber weder die Tempi noch das Blut sind ein Hinweis auf eine Einnistung.
Was nicht heißt, dass sich nicht trotzdem was einnistet - die Einnistung ist nach 3 Tagen abgeschlossen!

Viel Glück #klee

4

lieben dank für deine antwort.

Meine überlegung war nur, dass es wenn es von der Einnistung her wäre, fänd ich es bei ES+10 recht spät.

5

hi
vom eileiter bis zur GM dauert es ca. 5 tage