ES+8! Haltet mich vom Testen ab!

Hallo!
Ich hab mir heut nen 10er Pregnafix gekauft! Wollte am Freitag testen, gehe dann aud einen Kleidermarkt und vielleicht schon was kaufen, da gibt es auch U-Mode! Brauch noch ein Bauchband, mein altes ist verlorengegangen! Und ich würd am liebsten heut schon testen! Ich hab sooooo das Gefühl schwanger zu sein! Ich weiss es ist zu früh! Bitte haltet mich ab heut zu testen! Wenn ich es schwarz auf weiss lese, lass ich es sicher eher sein!

*selbstschonmalaufdiefingerhau*

Sanny

1

mir geht es nicht anderst bin heute bei ES+9
würde auch am liebsten gleich testen warte aber lieber noch da bei unserem sohn auch erst nach ausbleiben der pest angezeigt wurde

3

bei meiner 2.ss hab ich 4 tage vor nmt mit nem 25 abends positiv getestet! Deswegen hab ich irgendwie so ein gefühl, das wenn ich ss bin er schon anschlägt! Ach man ich bin so hibbelig!

2

huhu,

*dichfestbinde* :-p und die Teststreifen verstecke, so nun versuche es mal *kicher*

Ne im ernst ES +8 ist echt noch arg früh! Schau mal ich ärger mich auch das mein ES sich so verschoben hat, denn ich hatte vor am Tag wo Schatzi Burzeltag hat zu testen, aber das kann ich knicken. Denn Bis jetzt weiß ich net mal ob ich nen Es hatte, kommt auf die nächten Tage an.

lg cinni

4

Danke!
Sag mir nur freitag früh, wo du ihn versteckt hast! ;-)

5

hallo sanny,

noch nicht testen.....warte auf mich. Ich trau mich aber wenn erst ES + 10!!!

Wie gehts dir? Irgendwelche Anzeichen. Mir ist seit heut schlecht, aber ich versuchs zu ignorieren.

LG Dani

Nicht mehr lang, dann wissen wir Bescheid!!!

6

Jaaaa ich warte auf dich!
Mir ist auch schlecht und gestern hab ich das essen auch nicht dringelassen!
MAchen wir Freitag einen Test? Live?

8

ooooooooooooooooooke!

Überredet!;-)

wann?

weitere Kommentare laden
7

Hallo sanny,

bin totaler neuling hier (die ganze zeit still gelesen) nun aber auch total am hibbeln und das schon seit tagen....habe mir heute auch den pregnafix geholt, werde aber auch vor samstag (oder vielleicht doch erst sonntag) nicht testen............

kann dich voll verstehen...............

Bilde mir alle möglichen ss-anzeichen ein....#hicks